Kaserne > Bildergalerie

TYW Schwarze Kürassiere

<< < (2/4) > >>

Ben Turbo:
Ich find die auch top! Hast du die Pferde gleich in unterschiedlichen Farben grundiert?

mike-72:
Nun ich mache das jetzt schon ein paar Jahre, da sollten \"gewisse\" Handgriffe sitzen und das beschleunigt das ganze.

Ich bin bei den Regeln noch gespalten, entweder die Adaption Löwe aus Mitternacht oder das von Warlord Games, mal sehen.

@ben: Nein sind alle gleich grundiert, ich grundiere ja grundsätzlich nur noch in weiß oder hellgrau. Dann folgte die Grundfarbe und auf diese wurde geschichtet.

Sorandir:
Sehen gut aus. Für meinen Geschmack könnten sie noch bischen schwärzer sein, aber trotzdem sehr ordentlich.
Vor allem die Farbverläufe auf den Pferden finde ich grandios  :thumbup:

mike-72:
..................btw dargestellt sollte eine Einheit sein die auf Seiten des Kaisers kämpfte. Als Vorlage dienten die Memminger Wallensteinfestspiele. Dort dargestellt ist die Gruppe der schweren Pappenheimer Kürassire.
Allerdings findet sich genau die gleiche Farbgebung im Fim Wallenstein dort stellen sie die Leibgarde Wallensteins dar.......egal .....auf der Seite des Kaisers. :D :D

Koppi (thrifles):
Sehen klasse aus. Wie baust Du - maltechnisch gesehen - den schwarzen Kürass auf ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln