Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 05. Juli 2025 - 18:59:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Osteuropäische Renaissance (Update 28.02.2013 neue Bilder TACTICA-Präsentation / Projektabschluss)  (Gelesen 8090 mal)

Hindu

• Schneider
    • 0

Mir hat Eure Präsentation auch wieder sehr gut gefallen, auch wenns leider sehr zäh mit der Würfelei war. Am besten finde ich immer Euren Spruch wenn man auf die am Rand verteilten 300 und mehr Figuren deutet: Die sind nur Deko...... :cool:

Freue mich schon aufs nächste Jahr!

Grüße

Hindu

Farin 17

• Schuster
    • 0

Eigentlich nicht meine Epoche, nicht mein Maßstab und nicht mein Spielsystem, aber ich muss sagen, dass sich der Blick über den Tellerrand gelohnt hat. Die souveränen Spielleiter (ich kam immerhin in den Genuss von Anderthalb ;)) haben das recht komplexe Regelwerk gut rüber gebracht. Mir hat das Ganze sehr gut gefallen, freue mich auch schon auf nächstes Jahr. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr sogar mal auf die Inspiration Modellbau nach Mainz.

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0

Haaaaaammmmer Jürgen. Sehe jetzt erst die Bilder von diesem Riesentisch. Klasse. :thumbup:
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Schlendrian

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Das sind mal wieder phantastische Figuren und Fotos Jürgen!!!!!!!!!!!!!

Muss ein ganz tolles Event gewesen sein.

Wir haben erst diese Tage wieder im Forum herumgeschnurkt und diesen Bericht entdeckt, waren mit der Vor- und Nachbereitung unseres TYW Tisches für die Austrian Salute eingespannt.

Wir lieben diese Zeit und den Maßstab, und vor allem deine grandiose Arbeit - du bist für uns ein Vorbild in weiter Ferne - Hut ab :hi:

das Schlendrian Kollektiv

Sorandir

• Bürger
    • 0

Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte, das motiviert  :thank_you_1:
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Mehrunes

• Bürger
    • 0

Einfach boah!
Ich hoffe ja mal in Zukunft durch euch auf dieser tollen Platte in FoG:R eingeführt zu werden!