Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 01:38:41
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 15mm Napoleonischen \"Manufacturers Directory\"  (Gelesen 727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

das madaxeman

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 18
    • 0
15mm Napoleonischen \"Manufacturers Directory\"
« am: 09. Februar 2013 - 22:00:22 »

Ich habe gerade ziehen gemeinsam ein neues Manufacturers Directory, für den napoleonischen Zeit, und die fertige Seite in all seiner Pracht ist nun und läuft auf http://Madaxeman.com]Madaxeman.com und über das folgende link:

Madaxeman.com 15mm Napoleonischen Manufacturers Directory

Jeder Hersteller individuelle Auflistung hat Details der Nationalitäten machen sie aus der Liste der Nationen explizit auf ihren Websites erwähnt genommen - dazu gehören Französisch, britischen, preußischen, Russisch, Austrian, Spanisch, Polnisch (einschließlich Großherzogtum Warschau), Bayer, andere kleinere deutsche Staaten (Der Rheinbund, Wurttenburg, Hannoveraner, Hessen, Sachsen, etc) Italienisch / Neapolitaner, niederländisch / belgischen, Portugiesisch, Schwedisch, Dänisch und Türken. Viele haben auch generische Geräte und Toten und Verletzten reicht auch die erwähnt werden. Einige der Hersteller werden separate Bereiche für die beiden wichtigsten Zeit der napoleonischen Kriege haben - und auch Winter-und Sommer-Kampagne Kleid, aber - was ich für grob gesagt Bicorne und Shako zu verstehen Ich habe nicht (yet..) in diesem Level of Detail gegangen, ich habe Angst, so diesen Eintrag zeigt nur, welche Nationalitäten jedes Unternehmen einen benannten Bereich für hat

Für jeden Lieferanten gibt es auch ein Hinweis darauf, ob sie machen \"15mm\" 15mm Figuren oder \"18mm\" 15mm Figuren, wie sie verpacken und verkaufen die Zahlen (Singles, Packungen von 8 usw.), Angaben darüber, wie Sie von ihnen bestellen und einen Link zu ihrer Website.

Jene von euch, die die Alten-und Renaissance-Verzeichnisse gesehen habe bereits vertraut mit dem 5-Punkt- Click-to-stimmen System, mit dem Sie eine der Hersteller bewerten können - einige der Hersteller sind die gleichen, aber es ist eine völlig neue Gruppe von Bewertungen auf der ttp://www.madaxeman.com/main/15mm_Napoleonic_suppliers.php] Madaxeman.com 15mm napoleonischen Manufacturers Directory [/ url], wie es scheint, unterschiedliche Normen werden und Standards in den Napoleonischen Gaming-Community - einige der größten und angesehensten Napoleonics Hersteller keine gleichwertigen Ancients oder Renaissance reicht, um Benchmark, und es scheint auch eher eine Vorliebe für 18mm-sized Zahlen als gut - so so ziemlich alle von den napoleonischen Inserate werden einen Neuanfang mit einem völlig einzigartigen gesetzt napoleonischen der Stimmen aufgebaut werden. Wenn Sie die Seite besuchen Sie bitte klicken Sie, um Abstimmung über diejenigen, die Sie haben Zahlen für so kann dies hilft anderen Spieler entscheiden, was zu kaufen abzustimmen.

Ich bin persönlich nicht ein Experte auf napoleonischen Gaming oder auch die Zahlen, damit ich etwas Hilfe von einigen unserer Clubmitglieder, die sich hatten - aber wenn es Merkwürdigkeiten in der Art, wie ich eingestuft und haben jeden Hersteller Bereich kategorisiert sind, lass es mich wissen und Ich kann korrigieren und aktualisieren Sie die [url = http://www.madaxeman.com/main/15mm_Napoleonic_suppliers.php] Madaxeman.com 15mm napoleonischen Manufacturers Directory [/ url] entsprechend.

Ich hoffe, dies ist nützlich, um jemanden da draußen ...!

(Google Translate for the German...!)
Gespeichert