Clubbereich > Spielen im Westen
Termine 2013 - Hilfe!
Elfen Lothar:
Ich habe mir jetzt erst richtig den Kalendar angeschaut. Der 30.03. und der 18.5. sind für mich äusserst ungünstig. Beide Samstage bieten sich als Urlaubstage an. Das bedeutet mehr Kunden bei dezimierter Mannschaft und es wird schwierig, ja wahrscheinlich unmöglich da frei zu bekommen. Wenn wir die beiden Termine noch verlegen könnten wäre ich sehr froh, sonst komme ich im ersten Halbjahr ja gar nicht dazu mit euch zu spielen. Das ist keine schöne Vorstellung.
Willi:
Hallo Lothar,
schlag doch einfach mal alternative Wunschtermine vor.
Inzwischen ist die Gruppe so groß geworden, dass wir vermutlich auch noch mehr Termine hinbekommen würden.
Alle aus der Gruppe bekommen wir eh nicht mehr zusammen in einen Hobbyraum ohne uns gegenseitig auf die Füße zu treten.
Daher ist es meines Erachtens kein Fehler, mehrere Termine ins Angebot zu stellen.
Mit Rusus und Bommel stehen inzwischen ja auch drei Austragungsorte zur Verfügung.
Willi
Elfen Lothar:
Ok. hier mal alternative Termine. 16. März, 25. Mai und 10. August (für die, die in der 2. Hälfte der Sommerferien weg sind). Mit der Grösse der Gruppe hast du wohl recht, mal schauen ob wir das so etwas verteilt kriegen.
Willi:
Ich könnte mir vorstellen , den Termin am 30. März auf den 16. März zu verlegen.
Ist inzwischen auch fraglich geworden, ob ich an Ostern kann.
Den 17. Mai könnten wir wegen mir, zu Gunsten des 25. Mai entfallen lassen.
Taxman:
Das wären beides Termine an denen ich Fortbildung habe. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln