Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 08:36:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 2000AD: Rogue Trooper (Kickstarter)  (Gelesen 908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Murphy

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 538
    • 0
2000AD: Rogue Trooper (Kickstarter)
« am: 11. Februar 2013 - 08:44:18 »

Nach Judge Dredd haben Mongoose einen weiteren Kickstarter für ein Tabletop im 2000AD Comic Universum ins Leben gerufen. Rogue Trooper kann zwar auf eine ähnlich lange Geschichte wie Judge Dredd zurückblicken, aufgrund fehlender filmischer Umsetzung, etc. dürfte er allerdings deutlich weniger bekannt sein (zumindest außerhalb von Großbritannien).

http://www.kickstarter.com/projects/1990654819/2000ad-rogue-trooper-miniatures-game



Zunächst scheinen die Pledge-Levels nicht sonderlich attraktiv zu sein:

25,- Pfund (plus Porto): 1 Box mit Miniaturen
50,- Pfund (plus Porto): 2 Boxen mit Miniaturen
75,- Pfund (plus Porto): 3 Boxen mit Miniaturen + eine extra Miniature (Rogue Trooper in zufälliger Pose)
100,- Pfund (plus Porto): 5 Boxen mit Miniaturen + drei extra Miniature (Rogue Trooper in drei verschiedenen Posen)
200,- Pfund (plus Porto): 10 Boxen mit Miniaturen + drei extra Miniature (Rogue Trooper in drei verschiedenen Posen)

(Ein Hardcover Regelbuch kann anstelle einer Box mit Miniaturen gewählt werden; größere Fahrzeuge werden als zwei Boxen zählen.)

Die bisher erreichten Stretch-Goals haben dazu gedient, weiter Miniaturenboxen zur Auswahl \"freizuschalten\". Die erst Gratiszugabe wird es mit dem 16.000,- Pfund Goal geben, allerdings nur für die 200,- Pfund Auswahl... (der aktuelle Stand beträgt knapp 13.000,- Pfund)

Mal abwarten, wie es sich entwickelt. Heute sollen im Laufe des Tages weitere Stretch-Goals veröffentlicht werden.
Gespeichert
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

SiamTiger

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.196
    • chaosbunker
2000AD: Rogue Trooper (Kickstarter)
« Antwort #1 am: 11. Februar 2013 - 17:41:46 »

Grundsätzlich cooler Kickstarter, krankt aber in meinen Augen an den sehr unattraktiven Pledges. Wäre bereit da auch bisschen mehr Geld zu investieren, aber das was bei rumkommt ist halt echt mau.

100 GBP, 5 Sets, davon geht 1 weg fĂĽrs Regelwerk, 2 fĂĽr das Fahrzeug und dann hat man grad mal 16 Miniaturen (2x 8er Set, 1 Fahrzeug und die Regeln fĂĽr 120 Euro ....)

Darkfire

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.570
    • 0
2000AD: Rogue Trooper (Kickstarter)
« Antwort #2 am: 11. Februar 2013 - 18:00:33 »

Fand jetzt den Judge Dredd Kick Starter auch besser, da kam dann schon ei kleinen Pledge Leveln was Gutes rum...vor allen an Zusatzfiguren. Warte zwar noch auf ein paar Sachen, aber das was schon ankam sah auch gut aus  :)

Nur bei der neuen Aktion werd ich nicht so richtig warm mit der Sache.
Gespeichert
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

KurfĂĽrstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 70% Kav 50%

Judge Dredd: Judge Department 60%

xothian

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
2000AD: Rogue Trooper (Kickstarter)
« Antwort #3 am: 11. Februar 2013 - 20:02:44 »

ein paar figuren davon muessen her, meine kindheit war gepflastert von genetic infantrymen!  :vinsent:
...wenns es jetzt noch einen ABC warriors kickstarter gibt dann muss ich doch meine goldzaehne versilbern  ;(

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Longshanks

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
2000AD: Rogue Trooper (Kickstarter)
« Antwort #4 am: 11. Februar 2013 - 21:25:18 »

bin auch gerade extrem hin- und hergerissen. Einerseites Roguetrooper!! Andererseits sehr unattraktive pledge level und oder goodies!

Bzw. erst Goodies ab 200£ ist unverschämt! Ich will ja nicht mit vergoldeten Minis überschüttet werden, aber bei solchen Summen ist ne extra Mini nichts ungwöhnliches. Das blaue Hupen & Knarren Mädel hätte ich auch so gegen € genommen
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1360614922 »
Gespeichert