Kaserne > Bildergalerie
Tokugawa: Impetus-Samurai
mordor:
Hey, vielen vielen Dank für das Lob!
Freut mich sehr dass die Minis so viel Anklang finden.
Derzeit bin ich am Überlegen, welches Farbschema ich meinen Ashigari verpasse...
Ich tendiere zu braunen Rüstungen und sonst genauso wie die Samurai, das gibt nen schönen Kontrast und wirkt einheitlich, denke ich. Bilder gibts vielleicht morgen, mal schaun wie ichs schaff :D
Gute Nacht,
Lucas
Achja, und mein E-Dingens vergess ich net :laugh1:
Mal schaun, vielleicht find ich noch die ein oder andere Figur...
Panaldi:
Wow, sehr schöne Figuren und sehr stimmige Basierung.
Rostrot oder Dunkelbraun wären dann vielleicht passend, gab es häufig als Rüstungsfarben. Und auch wenn ich radikaler Perry-Fan bleibe, die Wargames Factory Ashigaru sind auch recht schön, und da bekommst Du wahrscheinlich mehrere Packungen für das Wechselgeld von dem E-Dingens ;)
Axebreaker:
Looks just great! :thumbsup: Impetus basing is ideal for Samurai and you have really shown the diorama potential of the system. I should get back to painting mine.... :whistling:
Christopher
Rusus:
Wow, sehr schick. Die Farbwahl der Figuren ist vortrefflich und ja, Du kannst definitiv auch hell malen. Der blühende (Orangen-?/Apfel-?/Kirsch-?)Baum paßt hervorragend zur Bodengestaltung. Einzig der schlicht graue Felsen stört in meinen Augen ein bisschen das Bild. Der Boden ist ja eher rötlich. Dann hätte ich dem Felsen auch irgenwie einen rotbraunen Einschlag gegeben.
Ich freue mich natürlich schon auf die nächsten Elemente. :thumbsup:
Tankred:
優れた
Wunderschön - die Kirschblüten!!
Die Samurai sind absolut klasse. Extra Impetus 5 hat übrigens die passenden Listen drin...
Damit könnte man mich anfixen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln