Kaserne > Geländebau
Suche verzweifelt Spielmatte Ozeanblau
Conan:
--- Zitat von: \'Ragnar65\',\'index.php?page=Thread&postID=130645#post130645 ---Hi Leute,
danke für die Rückmeldungen. Der Link zu Magister Millitium ist prima, leider sind die Hexes von deren Matten zu klein... :-(
Tja, und selbermachen ist so ´ne Sache. Ich habe mir eine Filzmatte in 200x150 cm besorgt. Aber wie nun die Hexes draufmalen, sodass es auch haltbar ist und sauber ausschaut? Da wäre mir so ´ne fertige matte schon deutlich lieber!
Schade, es gab mal von GF9 eine schicke Matte für Axis & Allies, aber die wird wohl nicht mehr angeboten und ich habe noch keinen Händler gefunden, der sie noch auf Lager hat... :-(
vlg
Stefan
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Ragnar65\',\'index.php?page=Thread&postID=130645#post130645 ---danke für die Rückmeldungen. Der Link zu Magister Millitium ist prima, leider sind die Hexes von deren Matten zu klein... :-(
--- Ende Zitat ---
Echt, zu klein? 2 inch sind doch immerhin 5 cm..., was hast du damit vor?
Ragnar65:
Hi Leutz,
danke noch mal für die zahlreichen Antworten!
Nun, ich habe hier 2 Regelwerke liegen - Task Force für den modernen Seekrieg und Grand Fleets II für den 2. WK. Beide empfehlen die Nutzung von Hexgrids bzw. Quadranten mit 4\" bzw. 10 cm. Deshalb sind 2\" zu klein.... natürlich könnte ich die 2\" Matte nutzen und die Entfernungsangaben verdoppeln, damit es wieder passt, aber schöner wäre natürlich ein 4\"-Matte...
vlg
Stefan
The Desertfox:
Oh, in der Größe wirds happig..... :(
Razgor:
--- Zitat von: \'Ragnar65\',\'index.php?page=Thread&postID=130658#post130658 ---Hi Leutz,
danke noch mal für die zahlreichen Antworten!
Nun, ich habe hier 2 Regelwerke liegen - Task Force für den modernen Seekrieg und Grand Fleets II für den 2. WK. Beide empfehlen die Nutzung von Hexgrids bzw. Quadranten mit 4\" bzw. 10 cm. Deshalb sind 2\" zu klein.... natürlich könnte ich die 2\" Matte nutzen und die Entfernungsangaben verdoppeln, damit es wieder passt, aber schöner wäre natürlich ein 4\"-Matte..., Stefan
--- Ende Zitat ---
Es gibt doch bestimmt englischsprachige Foren, in denen diese Regelwerke besprochen werden.
Vielleicht da mal nachfragen ?
Bayernkini:
Guck mal bei HotzMats
http://www.hotzmats.com/
hier habe ich auch schon problemlos bestellt (Bezahlung auch per PayPal möglich).
Dort kannste dir dein Style und Hexgröße aussuchen und wenn gewünscht, auch beidseitig mit unterschiedlich
großen Hexfeldern bedruckt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln