Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 23:41:13
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ancient British für FoG  (Gelesen 1530 mal)

juanbususto

• Gast
Ancient British für FoG
« am: 23. Oktober 2012 - 16:03:16 »

Gleichzeitig als ich eine romanische Armee bemale, ich habe mit eine Ancient British Armee angefangt. Hier ist das erste Element: das \"Lager\".

Mehr HIER

JFO

moiterei_1984

• Bürger
    • 0
Ancient British für FoG
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2012 - 17:05:09 »

Ich sehe zwar noch keine ganze Armee, aber die Druiden sind schonmal sehr schick. 20 oder 15mm?

Zwerch mit Ohren!!!

• Fischersmann
    • 0
Ancient British für FoG
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2012 - 17:06:07 »

Der Druide links mit der Sichel, ist das Mirakulix?

Gruß
Zwerch!!!

juanbususto

• Gast
Ancient British für FoG
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2012 - 22:22:45 »

Zitat von: \'moiterei_1984\',\'index.php?page=Thread&postID=123381#post123381
Ich sehe zwar noch keine ganze Armee, aber die Druiden sind schonmal sehr schick. 20 oder 15mm?
Danke!
Sie sind genau 18,7 mm.

Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=123382#post123382
Der Druide links mit der Sichel, ist das Mirakulix?

Gruß
Zwerch!!!
Nein! Er ist sein Cousin  :P  

Gruß
Juan

Tabris

• Bürger
    • 0
Ancient British für FoG
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2012 - 23:12:46 »

... und wenn man nichtmehr weiter weiß dann bildet man einen Druidenkreis ...   :D

bin schon gespannt auf den Rest der Armee. Die Herren jedenfalls sehen schonmal gut aus... wobei man vielleicht die Base nochwas gesalten kann ein Hinkelstein veilleicht ;)
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Kniva

• Fischersmann
    • 0
Hey....
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2012 - 09:14:29 »

... finde ich ja super, dass Du zur Berliner FoG-Szene stößt. Noch dazu mit Armeen, die bislang - zumindest von unserer Battlefield-Truppe - keiner spielt.

Ich selbst habe mittelrepublikanische Römer und Spartaner. Andere Spieler aus dem Kreis haben Karthager, Diadochen und Perser. Vielleicht kommen 2013 noch Keltiberer dazu (gell, Sharku!!!!! :D ).

Jetzt bin ich ja hochmotiviert, meine anderen, noch nicht bemalten FoG-Armeen mal anzugehen, als da wären: Spätrömer (also 3.-5. Jahrhundert n. Chr.), Makedonen/Seleukiden, Hetrhiter usw. usw.  ;(

Ich hoffe, wir spielen mal, wenn Du fertig bist.

Gruß

Kniva

juanbususto

• Gast
Ancient British für FoG
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2012 - 13:26:39 »

Zitat von: \'Kniva\',\'index.php?page=Thread&postID=123422#post123422
... finde ich ja super, dass Du zur Berliner FoG-Szene stößt. Noch dazu mit Armeen, die bislang - zumindest von unserer Battlefield-Truppe - keiner spielt.

Ich selbst habe mittelrepublikanische Römer und Spartaner. Andere Spieler aus dem Kreis haben Karthager, Diadochen und Perser. Vielleicht kommen 2013 noch Keltiberer dazu (gell, Sharku!!!!! :D ).

Jetzt bin ich ja hochmotiviert, meine anderen, noch nicht bemalten FoG-Armeen mal anzugehen, als da wären: Spätrömer (also 3.-5. Jahrhundert n. Chr.), Makedonen/Seleukiden, Hetrhiter usw. usw.  ;(

Ich hoffe, wir spielen mal, wenn Du fertig bist.

Gruß

Kniva

Ja, ich habe niemals FoG gespielt. Neste Samtag werden einen Freund und ich in Battlefield-Berlin spielen. Wir werden die Spanischeren-mit-unbemalte-Armeen spieleren  :P
Ich hoffe jemanden da treffen.

Gruß

Juan

Kniva

• Fischersmann
    • 0
@Juan
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2012 - 14:31:23 »

Zitat
Neste Samtag werden einen Freund und ich in Battlefield-Berlin spielen. Wir werden die Spanischeren-mit-unbemalte-Armeen spieleren  
Ich hoffe jemanden da treffen.

Wenn mit \"nächstem Samstag\" der 27. Oktober gemeint ist, dann bin ich leider nicht da - erst am 3. November wieder.

Ich habe zwei bemalte FoG-Armeen - Römer und Spartaner -, mit denen wir gerne mal ein Probe-/Einführungsspiel machen können, wenn Ihr mal mit bemalten Figuren spielen möchtet.

Sind Deine Ancient British von Corvus Belli?
Ich habe selbst gerade keltische Reiter und Infanterie von CB bemalt und ziemlich geflucht, weil die Kerle ja nicht nur ziemlich bunt gekleidet, sondern auch noch tätowiert waren .... :girl_cray2:

Aber auf ein Spiel gegen eine \"Barbarenarmee\" wie Deine Kelten freue ich mich schon.

Gruß

Kniva

juanbususto

• Gast
Ancient British für FoG
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2012 - 17:38:39 »

Ich habe heute noch zwei Elementen für die Ancient British Armee. Ich werde sie als Kommandanten benutzen.  Die Miniaturen sind alle aus Corvus Belli.

Mehr HIER

JFO

moiterei_1984

• Bürger
    • 0
Ancient British für FoG
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2012 - 19:06:00 »

Wieder sehr geil! Die Dame auf dem Chariot könnte doch glatt als Boudicea durchgehen  :thumbsup:

dianteli

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Ancient British für FoG
« Antwort #10 am: 11. Februar 2013 - 19:19:50 »

Hallo,

kannst du mir sagen von wo du die Druiden gekauft hast? Bin auch auf der Suche nach ein paar Druiden und deine sehen ja sehr gut aus.

Gruß
Dianteli
Und es begann wie Wahnsinn meistens beginnt, ganz normal.

juanbususto

• Gast
Ancient British für FoG
« Antwort #11 am: 11. Februar 2013 - 23:29:09 »

Hallo dianteli.

Sie sind aus Warmodelling Miniatures. Ich habe sie in Spanien gekauft.

Gruß
Juan