Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 23:12:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Empire of the Dead Requiem Kickstarter  (Gelesen 9765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« am: 14. Februar 2013 - 10:50:10 »

http://www.kickstarter.com/projects/832150598/empire-of-the-dead-requiem-0

\"Requiem\" ist ein Miniaturenupdate fĂŒr \"Empire of the Dead\", Westwinds Victorian Horror Steampunk Spiel. Der Plan ist mit ca 80 neuen Figuren die Serie zum Spiel zu vervollstĂ€ndigen und Andy Cooper lĂ€ĂŸt sich nicht lumpen was QualitĂ€t und QuantitĂ€t betrifft. Die bisher fertigen Figuren sind klasse und sollten jedem gefallen, der das Thema mag. Die \"early bird\" Angebote sind auch recht gut und da der funding level mit 5000GBP niedrig ist kann man vielleicht noch auf einige gute stretch goals rechnen. Bisher ist noch unklar wie die aussehen könnten.

Das es mit den höheren pledges noch ein gratis pdf Regelbuch gibt ist meiner Meinung nach auch ein sehr geschickter Zug.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

markgrafgero

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 40
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #1 am: 14. Februar 2013 - 11:44:11 »

Die Alice dies mal als Konzept gab, ist bei dem neuen Buch auch nicht dabei oder?
Gespeichert
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #2 am: 14. Februar 2013 - 11:58:23 »

Ich weiß nicht genau welches Konzept du meinst aber \"Requiem\" ist kein Buch sondern nur der Codename fĂŒr die erweiterte Figurenserie.
Aber schau mal hier rein und lade dir das pdf vom Compendium runter:
http://www.westwindproductions.co.uk/catalog/index.php

Funding level ist schon erreicht, das ging wirklich schnell...
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

markgrafgero

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 40
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #3 am: 15. Februar 2013 - 10:21:28 »

Jene hier.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=57422

Kommt vielleicht spÀter mal...
Gespeichert
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #4 am: 15. Februar 2013 - 10:27:25 »

Ah, vielleicht wird die Figur ein Stretch Goal.

Keine Ahnung ob und wie sie Regeln fĂŒr die Sonderfiguren bringen.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
empire of death kickstarter
« Antwort #5 am: 27. Februar 2013 - 11:52:42 »

Will keine große Diskussion starten, mich interessiert eher ob jemand zufĂ€llig weiß ob die Figuren dann nur ĂŒber kickstarter erhĂ€ltlich sind oder auch regulĂ€r in den Handel kommen. Habe meine QUellen schon befragt aber die wissen leider auch nicht wirklich was Substantielles.

Mir gefĂ€llt das System, habe die alten Minis zu Hause und will dann einmal eine dafĂŒr geeignete Platte bauen, hĂ€tte gerne auch die neuen und imo schöneren minis dazu aber will nicht unbedingt einen kickstarter bedienen, wĂŒrde das viel lieber im Handel kaufen.

kann mir da jemand weiterhelfen? Wie ist das generell bei den kickstarter aktionen? Auch bei anderen Firmen; ist dass dann nur direkt erhÀltlich oder kommen die sachen auch in den regulÀren handel?

cheers
tom

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #6 am: 27. Februar 2013 - 12:12:28 »

die figuren kommen in den handel
nur nicht die figuren welche als kickstarter only oder limited bezeichnet sind, in dem fall die strech goals (bisher 3 modelle ?)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #7 am: 27. Februar 2013 - 13:23:56 »

Xo hat recht, Nadeshda Durova ist KS limitiert sowie die Figuren aus den Stretch Goals.

Ein paar Backer kann der KS noch gebrauchen, ich will gerne die untoten Holmes und Watson haben...

Macht den noch jemand hier mit?
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #8 am: 27. Februar 2013 - 14:04:12 »

Bin nicht so der Steampunk\'ler, aber die Bobbies finde ich großartig generisch:


Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #9 am: 27. Februar 2013 - 14:06:10 »

Die Bobbies sind super! Mir gefallen auch die ganzen aus der Literatur inspirierten Figuren.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #10 am: 27. Februar 2013 - 14:48:38 »

putzig find ich dass sie die \"steampunk\" figuren jeweils extra kenntlich machen ;)
da sind tolle sachen dabei

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #11 am: 27. Februar 2013 - 15:08:47 »

sorry.. habe das Thema interessanterweise so nicht gefunden.

Hoffe dass die sachen wirklich in den Handel kommen aber da sind geniale Sachen dabei....die will ich haben. :)

Auf die kickstarter only kann ich verzichten wenn es sein muss.

danke fĂŒr die antwort.
cheers
tom

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.204
    • chaosbunker
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #12 am: 27. Februar 2013 - 16:06:14 »

Ich finde es beeindruckend, dass sich da soviele Leute gefunden haben. Die Idee und das gezeigte ist top. Allerdings das was ich bisher in den HĂ€nden gehalten habe ist eher mau. Die SotR Samples zur Review waren furchtbar und die Victorian Zombies sind auch gerade so okay.

Preislich ist es sicherlich i.O., aber ich finde das Design der Miniaturen sehr altbacken, da bei den gezeigten Modellen sehr viel ĂŒber die Bemalung rausgeholt wird. Auch das Regelbuch (nicht das Regelwerk als solches) finde ich qualitativ eher durchwachsen, gerade was das Layout und Illustrationen angeht.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #13 am: 27. Februar 2013 - 17:11:43 »

Den Schuh muß sich das Regelbuch definitiv anziehen. Auf die Figuren lasse ich nichts kommen, das sind großartige Wargaming Figuren. Ich habe selten Figuren gesehen die auf dem Spieltisch so gut aussehen wie die von Westwind. :)
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 779
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #14 am: 27. Februar 2013 - 17:19:09 »

Die Polizisten finde ich auch super und wĂŒrde mir auch glatt welche holen, hĂ€tte ich Mitspieler. ;(
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton