Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 01:06:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Empire of the Dead Requiem Kickstarter  (Gelesen 9810 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #30 am: 04. März 2013 - 13:55:18 »

Das Spielsystem oder der Kickstarter?
Da viele Regel pdfs noch kommen ist noch nicht ganz klar welche der neuen Figuren zu welchen Gruppen gehören.
Im Moment ist ein early bird 35+5 Slot frei. Das ist der beste Deal fĂĽr die Requiem Figuren. Ansonsten ist der early bird 23+5 etwas billiger und auch gut.
Du kannst den pledge ja jederzeit ändern oder wieder komplett rausgehen.

Wir sollten einfach ein Berliner Besprechungstreffen machen :smiley_emoticons_prost2:
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Feralus

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 148
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #31 am: 04. März 2013 - 21:31:14 »

Dio, der Kickstarter - mit den Regeln hab ich mich noch null beschäftigt bisher... dachte aber so komm ich an interessante Figuren um mit Opa oder Farin mal CiC zu spielen :diablo:

Und ich hab mir jetzt auch mal aufgelistet was ich von den Sachen an sich interessant finde:
Der Vampir Starter
Order of the Dragon, Count , Thrall und Mad man... möglicherweise auch die Brides... (der komplette sind 8 Punkte)
Victorian Grim Reaper (3 Punkte)
Jack The Ripper (1 Punkt)
Mr. Hyde (möglicherweise auch Jekyll) (insgesamt 3 Punkte)
Quartermain ( 1 Punkt)
The Monster (2 Punkte)

macht also 18 Punkte und der Starter.... wäre also der 74 Pfund pledge oder komme ich anders günstiger daran?
Gespeichert
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

xothian

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #32 am: 04. März 2013 - 21:41:25 »

das ist schon keine schlechte option, da ja auch alle stretch goal figuren dabei sind und das regelwerk
klingt recht vernueftig wenn das deine figuren sind die du haben moechtest
ansonsten wenns etwas weniger sein soll koennen wir wie gesagt auch gerne teilen

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Feralus

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 148
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #33 am: 04. März 2013 - 21:52:15 »

Nunja... ein Teil der Figuren ist halt drin, weil ich sie an sich halt Reizvoll finde :D vom Order of the Dragon gefällt mir ja leider auch nicht alles... :(
Gespeichert
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #34 am: 05. März 2013 - 08:57:50 »

Zitat von: \'Feralus\',\'index.php?page=Thread&postID=132613#post132613
Dio, der Kickstarter - mit den Regeln hab ich mich noch null beschäftigt bisher... dachte aber so komm ich an interessante Figuren um mit Opa oder Farin mal CiC zu spielen :diablo:

Und ich hab mir jetzt auch mal aufgelistet was ich von den Sachen an sich interessant finde:
Der Vampir Starter
Order of the Dragon, Count , Thrall und Mad man... möglicherweise auch die Brides... (der komplette sind 8 Punkte)
Victorian Grim Reaper (3 Punkte)
Jack The Ripper (1 Punkt)
Mr. Hyde (möglicherweise auch Jekyll) (insgesamt 3 Punkte)
Quartermain ( 1 Punkt)
The Monster (2 Punkte)

macht also 18 Punkte und der Starter.... wäre also der 74 Pfund pledge oder komme ich anders günstiger daran?

Westwind plant die KS Sachen im Juni auszuliefern, mit Postlaufzeiten und Verspätungen würde ich vorsichtshalber eher mit Juli rechnen. Da es den Vampir Starter bereits bei Battlefield gibt würde ich dir eher raten den 76GBP Requiem Pledge zu nehmen, da bekommst du 28 Punkte. Und die Vampirbox bei Battlefield kaufen. Dann mußt du mit malen und spielen nicht bis zum Sommer warten.
Die pdf RegelbĂĽcher werden wohl direkt am Ende des KS verteilt.

Die EOTD Figuren lassen sich teilweise etwas schwierig in CiC integrieren weil der Hintergrund der Listen unterschiedlich ist. Du könntest die Fledermausschwärme als Acolyten einsetzen und die Thralls als Cossack Guard. Allerdings brauchst du dann noch 2-3 weitere Thralls weil Cossacks eine Einheit sind.

PS: Du kannst deinen Pledge ja jederzeit ändern, von daher macht es mehr Sinn jetzt den limitierten early bird pleadge zu nehmen und falls du dich dann noch umentscheidest später auf den 74GBP pledge zu wechseln.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Feralus

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 148
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #35 am: 05. März 2013 - 20:22:18 »

:blush2_1: Die Idee hab ich noch gar nicht bedacht, das ist natĂĽrlich 1000x besser :D
Ha, danke Dio, perfekte Idee, wird dann wahrscheinlich so ausgefĂĽhrt :)
Gespeichert
- It\'s time to act quickly, Face what\'s ahead, Revolution\'s at hand -
- If they push us too far, bullets will rain, In the streets -
- Every now and then we see, The tree of liberty must be refreshed, With the blood of patriots and tyrants -

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #36 am: 06. März 2013 - 09:20:31 »

Gerne  :D .

Es gibt jetzt auch die von vielen Leutern verlangte Option \"Punkte\" dazuzukaufen. Zehn Punkte kosten 30GBP.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Kongderking

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 251
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #37 am: 06. März 2013 - 13:00:58 »

Ich überlege mir (da ich keine Kreditkarte für den Kickstarter habe) mir diese Box für den Gentlemens Club zu kaufen. So in der Art wächter des Königs oder Artefakt Wächter. Finde es ne coole idee^^

Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #38 am: 06. März 2013 - 13:21:51 »

Es gibt ziemlich gĂĽnstige prepaid online Kreditkarten. MuĂźt du man suchen.

Die \"In Her Majety\'s Name\" sind auch klasse und stehen auch auf meiner Einkaufsliste. Der \"Deal\" ist leider lange nicht so gut wie bei Westwind, besonders weil noch die Portokosten dazu kommen, deshalb bin ich beim Nickstarter noch nicht dabei.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

xothian

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #39 am: 06. März 2013 - 13:35:20 »

die northstar sachen find ich zum teil genial! ich mag pulpiges aber nicht zu high-fantasy durchseuchtes steampunk
... aber, da muss ich mich tom anschliessen, bin ich auch nicht auf deren \"nickstarter\" vorerst

ich freu mich aber sehr auf das regelwerk von \"In Her Majety\'s Name\"  :dance4:

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #40 am: 08. März 2013 - 09:58:25 »

Es gibt eine preview Zeichnung zu einer der neuen Fraktionen, die \"Clickers\". Wer den Fluff im Regelbuch gelesen hat kennt die Infernium gesteueren Roboter/Maschinen schon.

Das Bild ist so klasse, daĂź muĂź man einfach gesehen haben. Ich wĂĽrde gerne wissen wie groĂź die sind :D
Die Clickers werden als Regeln und Figuren umgesetzt wenn der KS 67K erreicht.

Update und Hintergrundinformationen:
https://www.kickstarter.com/projects/832150598/empire-of-the-dead-requiem-0/posts/422231

Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #41 am: 08. März 2013 - 10:14:21 »

Hachja...
Wenn doch meine Freundin diesen Monat nicht Geburtstag hätte. :D
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #42 am: 11. März 2013 - 12:58:11 »

Ich habe wahrscheinlich noch Punkte übrig die ich für 3,20€ pro Punkt abtreten kann. Dazu kommt ggf noch Porto in Deutschland. Ladenpreis pro Punkt ist ca 4,00€ bis 4,50€. Das gilt nur für Figuren die über das Punktesystem erhältlich sind, also Figuren mit der kleinen gelben Markierung.
Bei Interesse PM, meine hierfĂĽr zur VerfĂĽgung stehenden Punkte sind bgrenzt.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #43 am: 19. März 2013 - 16:10:46 »

Es gibt jetzt eine Übersicht aller über den KS erhältlichen Zusatzmodelle/ Sets mit Preisen.

Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

xothian

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Empire of the Dead Requiem Kickstarter
« Antwort #44 am: 20. März 2013 - 09:56:37 »

ola!
die clickers sind also auf alle faelle drinnen im kickstarter auch wenn er unter 67k bleibt(was natuerlich nicht passiert ;) ?

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures