Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games bald auf Deutsch?
emigholz:
Kein Ding wollte es hier auch nicht madig reden. Kommt halt einfach immer drauf an für was man die Sachen braucht. Anfänger sollten die Folgekosten nur um einigermaßen korrekte Trupps ins Feld zu führen halt kennen sonst ärgert man sich leider schnell.
Darkfire:
Geb ich Dir recht, bloß wo fängt man als Anfänger an? Das Regelbuch kostet immer 35 Euro und wenn Du Dir dann noch 4 Boxen Perry leistest, wird´s auch teuer.
Ich glaub so für erst mal spielen ist die Box gut...halt ohne Anspruch übermäßig korrekt zu sein...man kann ja ohne Command spielen. Und dann kann man sich immer noch entscheiden...bei mir ist der Großteil der Franzosen auch von Perrys.
Und wenn es einem nicht gefällt, dann hat man mit der Box ned zu viel Geld in den Sand gesetzt.
Ist immer schwierig für blanke Anfänger, wenn man keine Tutor mit Figuren hat...
Ach ja, die Commands hab ich bei Frontline Games schon für 9,80 gesehen und es sind, nicht wie in der Box 4, somdern 6 Figuren (mit Sergant und Sapper)...dann ist es auch wieder kein schlechtes Geschäft
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln