Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 08. Mai 2024 - 00:25:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Als Frau...  (Gelesen 1595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BarbaraA

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 59
    • 0
Als Frau...
« Antwort #15 am: 18. Februar 2013 - 14:13:30 »

Ich war im GW in Frankfurt und da waren alles \"Ă€ltere Herrschaften\". Auch einer mit Schlips und Anzug :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Das war aber auch unter der Woche gegen 17h... Kinder oder Teenies habe ich keine gesehen
Gespeichert

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Als Frau...
« Antwort #16 am: 18. Februar 2013 - 14:15:33 »

Bitte nix gegen \"Ă€ltere Herrschaften\" ;)
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

BarbaraA

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 59
    • 0
Als Frau...
« Antwort #17 am: 18. Februar 2013 - 14:19:41 »

War nicht böse gemeint... ;) ich gehöre ja auch zum Àlteren Kaliber...

Auch wenn ich jetzt ein lautes \"buuhhh\" lese, ich habe mir ein paar Farben von Revell geholt :P


Die Teste ich jetzt erst mal, :popcorm2: die ersten Ergebnisse sehen gut aus...
Gespeichert

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Als Frau...
« Antwort #18 am: 18. Februar 2013 - 14:22:54 »

Wir buhen nicht, wir sind perfekte Gent-LehmÀnner. ;)
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Als Frau...
« Antwort #19 am: 18. Februar 2013 - 14:38:32 »

Men are like fine wine - you have to stomp them and lock them away until they age into something you want to have dinner with...  :smiley_emoticons_prost:
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Kongderking

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 251
    • 0
Als Frau...
« Antwort #20 am: 18. Februar 2013 - 15:43:34 »

Hier in den Scheidenden Fantasyladen hab ich noch nie Zockende Frauen gesehen nur welche die mit ihren MĂ€nneken da waren und irgendwie befremdlich durch den Laden geguckt haben als wĂŒrde man sagen: Wat ist hier los? Bin ich falsch abgebogen? Ich war letzt woche in Frankfurt im GW und wurde mit meinen 29 auch schrĂ€g angeguckt von den kiddies da! Und das mir als Mann! :music:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1361200034 »
Gespeichert

BarbaraA

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 59
    • 0
Als Frau...
« Antwort #21 am: 18. Februar 2013 - 15:50:32 »

Ich find es schön das es nicht nur mir so geht... :P Wir sind schon ein lustiges Völkchen :party_1:
Gespeichert

WULT

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 17
    • 0
Als Frau...
« Antwort #22 am: 18. Februar 2013 - 22:18:38 »

Ich habe am WE in Berlin an einem dortigen GW beobachtet, wie reihenweise Frauen vor dem Schaufenster (nach Landenschluss) standen und sich die ausgestellten Minnis angeschaut haben. Ihre Begleiter haben dumm in die Gegend geschaut...
Gespeichert

opa wuttke

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.237
    • 0
Als Frau...
« Antwort #23 am: 18. Februar 2013 - 22:48:46 »

Zitat
wie reihenweise Frauen vor dem Schaufenster (nach Landenschluss) standen und sich die ausgestellten Minnis angeschaut haben

Ich nehm Dir mal die Illusion: Die haben sich in der Scheibe GESPIEGELT  !  ;)
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.927
    • 0
Als Frau...
« Antwort #24 am: 18. Februar 2013 - 22:52:47 »

Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=131174#post131174
Zitat
wie reihenweise Frauen vor dem Schaufenster (nach Landenschluss) standen und sich die ausgestellten Minnis angeschaut haben

Ich nehm Dir mal die Illusion: Die haben sich in der Scheibe GESPIEGELT ! ;)
:---D
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Zwerch mit Ohren!!!

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 691
    • 0
Als Frau...
« Antwort #25 am: 19. Februar 2013 - 00:42:11 »

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es selbstverstĂ€ndlich und allgemein bekannt ist, dass Frauen einen wie auch immer gearteten Zinn/Hobby-Landen höchstens als Begleitung betreten und entsprechend gewĂŒrdigt werden... Warum man das hier jetzt nochmal so rausgestellt werden muss verstehe ich nicht ganz :rolleyes:.

Aber vielleicht sind die GW-LÀden Dank der kindgebliebenen VerkÀufer nochmal was anderes... Ich war seit Ewigkeiten in keinem mehr.

Gruß
Zwerch!!!
Gespeichert

WULT

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 17
    • 0
Als Frau...
« Antwort #26 am: 19. Februar 2013 - 00:54:30 »

Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=131174#post131174
Zitat
wie reihenweise Frauen vor dem Schaufenster (nach Landenschluss) standen und sich die ausgestellten Minnis angeschaut haben

Ich nehm Dir mal die Illusion: Die haben sich in der Scheibe GESPIEGELT ! ;)
Nette Idee! Allerdings war es draußen dunkler als drinnen, da gab es kein Spiegelbild!
Nein! Die haben sich wirklich die Minnis angeschaut!
Gespeichert

StoneCold

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 116
    • 0
Als Frau...
« Antwort #27 am: 19. Februar 2013 - 07:51:47 »

Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=131186#post131186
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass es selbstverstÀndlich und allgemein bekannt ist, dass Frauen einen wie auch immer gearteten Zinn/Hobby-Landen höchstens als Begleitung betreten
Nein. Nein, meine Frau betritt auch mutig den Laden alleine, um mir auf die schnelle was mitzubringen. Es ist jedesmal ne Show, wenn eine 34-jĂ€hrige, gutgekleidete Mutter mit Kind den Laden betritt und ganz genau weiß, dass sie einen Whirlwind braucht :thumbsup: .
Gespeichert

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Als Frau...
« Antwort #28 am: 19. Februar 2013 - 11:23:36 »

Ach, das kann man auch als Mann haben. ^^

Damals (tm) bin ich da rein und hab fĂŒr meine vielen Rollenspielrunden Figuren gesucht. Ich war also nicht nur bei einer Armee am schauen, sondern bei allen. Die GW-Drohne war nach ein paar Minuten völlig schockiert. \"Die ganzen Armeen spielst du?\"
Ich hab mich dann lĂ€chelnd umgedreht und - um etwas Ruhe zu bekommen, weil er nervte - fragte, ob er denn mal die Erstauflagen von Warhammer Fantasy Battles und 40, also Rogue Trader, gesehen hĂ€tte. Sein verwirrtes KopfschĂŒtteln beantwortete ich mit einem Grinsen und meinte \"Ich hab die im Regal stehen, hab sie damals mir zugelegt, als sie neu waren.\"

Wusch, war er weg und hinten im Laden bildete sich ein spontaner Huddle, aus dem immer wieder zu mir gezeigt wurde. Sie waren wohl kurz davor, mir den roten Teppich auszurollen, auf jeden Fall war anstatt einen Mitarbeiter nun ein kleinerer Haufen von denen in meiner NÀhe. Schiefgegangen, schÀtze ich ^^
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Mandulis

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.371
    • 0
Als Frau...
« Antwort #29 am: 19. Februar 2013 - 12:13:51 »

Der GW wo ich spielte als ich noch kleiner war als jetzt beinhaltet momentan nur kleine Gangsterrapper die alles und jeden komisch angucken. Die Mitarbeiter sind grĂ¶ĂŸtenteils auch eher dazu da auf dem ladeninternen Computerterminal dir zu helfen auf der GW-Webseite Dinge zu bestellen. Da wo ich eigentlich spiele gibt es durchaus Frauen. Gerade bei den Sammelkartenspielen sind immer wieder welche dabei, aber auch beim Tabletop gibt es 1-2 Exemplare (frĂŒher im GW war auch mal eine da).
Lustigerweie kamen alle spielenden Frauen die ich sehen durfte aus der Grufti-Ecke und irgendwie fĂŒhlten sich alle von den \"hĂ€sslichsten\" Monstern angezogen. Keine zarten Elfen, eher geifernde Tyraniden und Co. Man konnte sich auch prima amĂŒsieren wenn die Dame unschuldig aussagt noch nicht so viel Erfahrung zu haben und der ganze Laden sich um sie schart und ganz uneigennĂŒtzig Tips gibt. Manchmal leben gewisse Klischees doch auf. :)
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph