Kaserne > Bildergalerie

Kaltpolys Saga (Update: Brodirs Warband fertig!)

<< < (4/4)

J.S.:
Die Bilder machen echt was her!  :thumbup:
Damit kämpfe ich ja auch schon seit geraumer Zeit  :whistling:

Koppi (thrifles):
Schick doch bitte mal ein Bild Deiner Wolfshunde an Darren von Gripping Beast. Bei Dir sehen die ja mal vernünftig aus. Habe mich vor denen immer gescheut w.g. der üblen Bilder auf der Webseite.

ImUrDentist:
Brodirs Truppe ist fertig:

Damit habe ich in knapp 2,5 Monaten 42 thematisch zusammenhängende 28mm Minis bemalt. Viele von euch mögen darüber schmunzeln, für mich ist das ein absoluter Rekord, das habe ich nichtmal mit 15mm hinbekommen. Ich bin richtig stolz  8o
Das Dark Age ist damit aber erstmal abgehakt, meine Ikko-Ikki Truppe steht entgratet bereit. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen auch FOW Vietnam im Visier. Hue auf 100x100?!  :bomb:

Wraith:
Da hast wirklich tolle Arbeit hingelegt, Meister! Kannst zurecht stolz sein.
Die Historie deiner Fotoexperimente ist übrigens auch interessant, wurden von mal zu mal besser. Mit dem Thema hab ich auch ständig zu kämpfen... man kommt sich wie ein Affe vor einem Schleifstein vor wenn\'s um das \"einfache\" Knipsen von Figuren geht  ;) Die letzten Fotos find ich jedenfalls auch echt super. Ich glaube den Basen könntest du noch ein wenig mehr Streu/Grasbüschel oder gar Blümchen spendieren. Da du die Modelle in sehr gedeckten Farben bemalt hast (was eigentlich sehr gut zur Epoche passt), kannst dadurch nochmal mehr Kontrast reinbringen, der Boden wirkt auch sehr karg.
Vielleicht sieht man sich auch irgendwann mal wieder für ein Spiel? Kommst du eigentlich nach Ulm auf Attriticon dieses Jahr? Das wär doch mal was.

Commissar Caos:
Mal ganz zu Schweigen von der Bemalung, sind die die Schilddecals echt wahnsinnig cool. Wo kommen die denn her?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln