Kaserne > Bildergalerie

Hochmeisters Galerie

(1/8) > >>

Hochmeister:
Hallo zusammen,

ich habe seit langem nichts mehr an Historsichen Minis bemalt und habe jetzt wieder angefangen.
Den Anfang mein ein Soldat der Wehrmacht, er stammt aus der Starterbox von Warlord Games.
Ich habe durch Lameth mit WW2 Angefangen und möchte mir was Schlagkräftiges aufbauen, der 1 Panzer der kommt ist ein Hetzer.

Aber hier erstmal eine Probe Miniatur, ich hoffe man erkennt genug um Vorschläge und Kritiken zu üben.
Hoffe die Farbgebung wenigstens etwas getroffen zu haben das es Histroisch korrekt ist was die Uniform angeht. Ich habe hier mal mit German Field Grey gemalt und das etwas mit Bleached Bone aufgehellt und anschließend mit Devlun Mud Abschattiert. Dem Helm habe ich ein paar Farbabplatzer verpasst und etwas Pigmente so wie an den Knien und Stefeln auch.

Ich hoffe er gefällt und man kann so weiter machen ^^
Würde mich sehr über Comments freuen.

lameth:
Ich ziehe mal wieder den Hut vor deiner Bemalung, die ist, wie immer, top!
Da habe ich ja schon ein schlechtes Gewissen, meine geFAPten Minis daneben auf den Tisch zu stellen :D

Hochmeister:
:blush2: Vielen Dank Paul, du musst kein schlechtes Gewissen haben.
Deine sehen Hammer aus und würde mich freuen bald mal gegen deine Russen auf dem Schlachtfeld antreten zu dürfen.
Nur wird das noch etwas dauern, da ich nicht so schnell bin wie du^^

@all: Wie sieht das mit der Bewaffnung aus, darf ich da alles verbauen oder muss ich dort auch schauen wieviele von welcher Waffengatung ich da nehme?

Het Zippelmoes:
Sehr schöner realistischer Stil. Gefällt auch mir gut. Die Warlordgames Plastics geben schon einges her mit den einzeln anzuklebenden Gepäckteilen.
Wo und was soll denn damit gespielt werden. Nach Deinem Profil bist Du ja nicht soweit weg und bei uns läuft neben SAGA und FoW im Moment auch grad WW2 in 28mm an. Interesse an Operation Squad?

Lettow-Vorbeck:
Das Schuhwerk sieht unbemalt aus :huh:  Persönlich würde ich die Schwarz machen. Ansonsten sehr schön :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln