Allgemeines > Tabletop News

Schilling-Figuren goes 28 mm

<< < (3/4) > >>

Schilling-Figuren:
Entschuldigt, dass wir jetzt erst antworten, aber wir waren die letzten Tage noch im \"Tactica-Stress\" - erst vorbereiten, dann nachbereiten (Autoausräumen und alles wieder auf seinen Platz schaffen)

@ Blaubauch: die ACW-Range wird kontinuierlich erweitert - Nord- und Südstaat jeweils eigene Figuren. Sobald wir etwas Neues haben, werden wir euch informieren. Einige neue Figuren sind schon in Arbeit.

@ Erestor90: unsere Figuren passen u.a. gut zu denen von den Perrys und fügen sich dort wunderbar ein.

JensN:

--- Zitat von: \'Schilling-Figuren\',\'index.php?page=Thread&postID=131960#post131960 ---@ Erestor90: unsere Figuren passen u.a. gut zu denen von den Perrys und fügen sich dort wunderbar ein.
--- Ende Zitat ---

Ja das kann ich bestätigen. Ich war mit Jörg am Perry-Tisch. Wir haben bei den Perrys einen Lützower direkt neben die Plastics gehalten. Grösse und sogar Style sind 100% kompatibel.
Die Perrys waren angesichts der Top-Qualität von Jörgs Figuren auch sehr begeistert.

Nick Ryder:
Hi,

ich konnte eure Modelle bei der Tactica bewundern. Wird es für eure Unionssoldaten bald auch eine Komanndoeinheit geben?

LG

Stefan

Frank Becker:

--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=131961#post131961 ---Ja das kann ich bestätigen. Ich war mit Jörg am Perry-Tisch. Wir haben bei den Perrys einen Lützower direkt neben die Plastics gehalten. Grösse und sogar Style sind 100% kompatibel.
Die Perrys waren angesichts der Top-Qualität von Jörgs Figuren auch sehr begeistert.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur bestätigen, die Perry\'s haben sich lange mit Jörg unterhalten und waren von seiner Arbeit extrem beeindruckt.

Diomedes:
Soweit man das erkennen kann müssen die Figuren sich wirklich nicht verstecken! Aber vielleicht wären ein paar größere Bilder mal angebracht. Oder ich brauche einfach einen größeren Monitor. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln