Epochen > Tabletop allgemein
Erfahrungen mit Bestellungen bei Gripping Beast und Musketeer Miniatures
Diomedes:
Leondegrande hatte in der Vergangenheit einige große Bestellungen mit Sonderrabatt organisiert, der sollte sich damit gut auskennen.
Meine Bestellungen haben immer gut funktioniert, Versandzeit variierte immer etwas.
Lt. Hazel:
Kann ich alles nur bestätigen. Hab da sehr oft bestellt, gerne nur Musketeer wegen des Portos (die Figuren sind eh besser). Dauert von sehr schnell (4-5 Tage) bis etwas länger (glaub 3 Wochen war das längste). Aber im Schnitt eher schnell.
artshiraz:
Grüße
ich kann mich der Allgemeinheit auch nur anschließen was GB betrifft. Bei dem late Roman Army-Deal den ich bestellt hatte, waren sogar zwei Blister mehr dabei. Und die Quali ist/war super.
Jo
The Desertfox:
Vielen Dank für die ganzen schnellen Antworten!!! Werd mir Goten und Spätrömer bei Musketeer bestellen. Allerdings muß der spätrömische Schildwall und die Verluste von GB auch sein!!^^
Koppi (thrifles):
Hi,
Du Kanst GB auch anschreiben und denen sagen, dass Du zu Deiner Musketeer Bestellung noch ein paar GB Sachen brauchst. Dann sparst Du Dir einmal Porto.
Nett fragen: Die Jungs machen das immer.
Ich habe denen dann die verschiedenen Blister (Musketeer und GB) per Mail zugeschickt, die Jungs haben den Preis kalkuliert, ich habs per Paypal angewiesen, die Sachen kamen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln