Kaserne > Basteln und Bemalen

Base Bauen für PaK 40 75mm mit Crew

<< < (2/3) > >>

Hochmeister:
Vielen Dank euch für die Hilfe und links ;)

@zigoR: Das ist ja mal eine Stahllegion Armee :thumbsup:

@Sidarius Calvin: Danke für de Link, wie lange war die Lieferzeit?

@Diomedes: aber für die Waffenteams sollte mal schon eine Base haben oder? Lässt sich ja sonst schlecht Spielen.
Aber das Geschütz bleibt doch denke ich mal auch ehr hinten stehen. kann da leider wenig zu sagen, da ich bis jetzt noch nicht gespielt habe.

Eversor:
Für Waffenteams nutze ich ebenfalls die 60mm-Titanenbases von GW. Geschütze habe ich bisher noch keine, da werde ich aber die Bases wohl aus Plastikkarton selbst zuschneiden.

Sidarius Calvin:
@ Hochmeister

Die sind ziemlich fix. Meist wenige Tage.

Sid

Hochmeister:
Vielen Dank, ich habe hier noch etwas gefunden ^^

http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=6524

Diomedes:

--- Zitat von: \'Hochmeister\',\'index.php?page=Thread&postID=131546#post131546 ---@Diomedes: aber für die Waffenteams sollte mal schon eine Base haben oder? Lässt sich ja sonst schlecht Spielen.
Aber das Geschütz bleibt doch denke ich mal auch ehr hinten stehen. kann da leider wenig zu sagen, da ich bis jetzt noch nicht gespielt habe.
--- Ende Zitat ---
Für Waffenteams bieten sich 60mm Basen an, die passen ziemlich bequem ins Gelände. PAKs sind in den meisten Spielen beweglich und es bietet sich meist an sie in Gelände zu stellen, Wald, Gebüsch etc. Da passen die großen Basen nicht rein. Außerdem stört jeder Stein unter so einer großen Base. Zum spielen lassen sich unbasierte Geschütze besser handhaben und sehen besser aus weil sie mehr ins Gelände passen. Für Fotos machen sich Basen natürlich besser.

Große Geschütze wie 88mm Flaks etc sind in vielen Skirmishspielen immobil und von daher kann man sie auch auf Basen stellen. Im Zweifel würde ich erstmal ein paar Testspiele machen und dann sehen wie es mir am besten gefällt. Ist alles natürlich auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln