Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 22:44:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: ACW-Spieler in Berlin  (Gelesen 3411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zickenbeen

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 22
    • 0
ACW-Spieler in Berlin
« Antwort #15 am: 14. Mai 2013 - 23:08:21 »

hier seht ihr was ich grad fertig hab, und zur zeit stehen zwei inf einheiten halb fertig auf dem maltisch... neben vielem anderen zeug

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=101967#post101967
Gespeichert

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 441
    • 0
ACW-Spieler in Berlin
« Antwort #16 am: 14. Mai 2013 - 23:14:44 »

Ganz klar; \"I wish I was in the land of cotton...\" ;)

Bzgl Regeln könnte man evtl auch nochmal über T&T nachdenken; mir als skirmish-Fan würde das sehr gefallen und wenn man da das Colnial-Supplement nimmt denke ich auch passend... selbst die BP-Basierung müsste da verwendbar sein wenn man noch ein paar einzeln basierte Minis dazu nimmt (Kommando-Figuren und Verlustmarker)
Damit könnte man bestimmt auch ein paar nette Szenarien wie Mosby usw spielen und wenn man mit der Epoche gerade beginnt ist man schnell mit einer spielbaren Truppe (so 2-3 Einheiten Infanterie plus Kav. und Ari) mit dabei. Was meint ihr zu der Idee?

Gruß, Marcus

Edit: gemeint war natürlich BP für Blackpowder ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1368643951 »
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-