Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 12:30:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: In eigener Sache...  (Gelesen 4431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Camo

  • Administrator
  • Bürger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
In eigener Sache...
« am: 24. Februar 2013 - 19:19:50 »

Moinsen...

Ich hab am Wochenende auf der Tactica erstaunlich viel in Sachen Verein geredet, wo das in beiden Foren doch recht tot ist.
Nun denn, ich möchte das ändern, Begräbnisse hatte ich dieses Jahr schon eins zu viel, das reicht.
 (Also das \"tot\" möchte ich ändern, nicht das \"über den Verein reden\"... nicht missverstehen. ^^)

Ich würde gern ein generelles Treffen mal wieder haben, wo man ein wenig miteinander reden, planen, blödeln, aber gern auch spielen kann. Ich bin zwar immer noch nicht wieder unbedingt mobil, aber ich mag die Idee des Vereins durchaus und würde das nur ungern in Stille abrutschen lassen.
Deswegen möchte ich Termine sammeln, wo es passt. Bitte am Wochenende, in der Woche ist das denke ich für die meisten von uns zu stressig, wo ich mich wegen der Bahnfahrten hier in die Provinz auch nicht ausnehmen möchte.
Ich schlage einen Samstag ab dem 8.3. vor und eröffne damit die Terminfindungsdiskussion. Die Diskussion, ob und was wir spielen, kommt danach dann. Reden ist aber denke ich nötig, damit auf jeden Fall angesetzt ^^

Natürlich bin ich auch gerne jederzeit ansprechbar, wenn jemand Probleme, Wünsche oder Nöte hat. Vor allem aber möchte ich darum bitten, dass jene, die aus welchem Grund auch immer sauer oder unzufrieden sind, mit mir sprechen, damit wir eine Lösung finden können. Ich kann Telefon, Skype, ICQ, eMail, Foren-PM oder meinetwegen auch handgemeißelte Marmorplatten als Medium anbieten ;)
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Thorulf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.118
    • 0
In eigener Sache...
« Antwort #1 am: 24. Februar 2013 - 21:59:19 »

Moinsen. Meinersests erstmal eine Entschuldigung, falls ich zu lange hier nichts mehr gepostet habe.

Das liegt zum ersten daran, dass wir Interna eigentlich im Clubforum diskutieren wollten:  

Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele

Zum zweiten rede ich nicht gern über ungelegte Eier. Meine Bemühungen um einen vernünftigen Raum sind mittlerweile von Erfolg gekrönt:
es handelt sich um zwei zusammenhängende Kellerräume in HH Horn, näheres zur Adresse und Details kurzfristig im Clubforum. Der Spass wird uns im Monat € 50,- kosten, regelmäßige Zahlung der Beiträge wird damit wichtig. Wir werden auch etwas Arbeit hineinstecken müssen, die eine oder andere \"Spende\" an den Club, materiell wie auch in Arbeitskraft ist willkommen für die Einrichtung, aber: Wir sind unsere eigenen Herren und kein anderer Club oder Ladeninhaber oder.... kann uns da reinreden.

Damit ist die Zeit der organistorischen Pause in meinen Augen vorbei.

Gruß an alle Mitglieder und meldet Euch im Clubforum an!

Jerome :smiley_emoticons_joint:
Gespeichert
Einzig der Krieg ist die wahre Schule der Chirurgie
-Hippokrates-