Kaserne > Bildergalerie
80jähriger Krieg: Vignette: Velasquez\' Übergabe von Breda - las lanzas (Update: Rembrandts Nachtwache)
Elfen Lothar:
Kompliment für eine derart grossartige Bemalung bei 15 mm, von Schlendrian keine Spur. Frage eines Unwissenden was ist, war der 80jährige Krieg?
Schlendrian:
Vielen, vielen Dank für Eure tollen Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns sehr :thank_you_1: !!!!!!
@ Elfen Lothar: danke, Schlendrian meint eher, dass wir eine Weile brauchen, bis es gut und richtig wird ;-))
80jähriger Krieg ist der Freiheitskampf der Niederlande gegen Spanien, dessen letzter Abschnitt mit dem 30jährigem Krieg zusammenfällt und mit dessen Friedensschlüssen mit beendet wurde.
Schlendrian:
Die zweite Vignette Bildnachempfindungen betreffend ist nun fertig:
nach Rembrandt: Die Nachtwache
Die plastischen Veränderungen (Köpfe...) selbstgemacht, die Malerei von Rafa \"Archiduque\" aus Spanien:
Mit Rafa verbindet uns auch eine längere e-mail Freundschaft.
Die Vignette selbst war bereits im Einsatz:
Austrian Salute, 9.3.2013, Nussdorf am Haunsberg,
Spiel: Übergang über die Soße, Schlacht bei Tiefst 1622
Bildauschnitt: Markt Steinbrücken, verteidigt von Pechmann Dragonern (imperial) und der Bürgergarde - Vignette
Viele Grüße, das
Schlendrian Kollektiv
batunatu:
Wow, sehr schöne Vignetten !
Sorandir:
Sieht sehr toll aus. Respekt
Ich habe die Bilder von der Austrian Salute von eurem Szenario gesehen. Mal wieder ein sehr stimmiger Spieltisch :thumbup:
Das war eine fiktive Schlacht die ihr da gespielt habt, oder ?
Welche Regeln habt ihr benutzt ?
Habt ihr vor auf die Attriticon nach Ulm zu kommen (im Forum hier auch unter \"Veranstaltungen\" angekündigt), wenn ja könnte man mal ein Spielchen zusammen ausmachen :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln