Kaserne > Bildergalerie

Schiffe und Me(e)(h)r - Der PLAN ist ausgeführt!

<< < (12/16) > >>

SisterMaryNapalm:
Die ganz Ultramodernen?

Ach mal gucken ... da habe ich nich keine Entscheidung getroffen. Bis jetz hat mir von den Regelwerken, die ich gesehen habe, keines so richtig zugesagt.

Vielleicht läuft es darauf hinaus, dass ich mein maritimes Wissen zusammennehme und mir selbst ein Regelwerk zusammenbastle.

Für den WWII wird es die Erweiterung von Naval Thunder sein, die sich mit dem 2. WK beschäftigt.

Fengzhuxi:
Joa WW2 und Naval Thunder is keine Frage :) das is klar. Ganz modern is schon schwer irgendwie. Surface Battle Group is nich schlecht aber auch irgendwie komplex und wirre Lücken... aber was besseres hab ich auch noch nich gesehn... man müsst eigentlich was machen oder stark ändern irgendwie

SisterMaryNapalm:
Ich hatte mir da schon was überlegt, vor allem was Flugkörperangriffe und Abwehr angeht, mit Verteidungszonen etc. Aber dazu muss ich mir dann beizeiten mal mehr Gedanken machen.

Mal gucken. Erstmal die US Navy fertig machen und dann sehen wir weiter :-D

Lettow-Vorbeck:
Da setzt jemand die Japaner aber unter Zugzwang 8|  Bedeutet die Werften teilen Extra Sake aus um die Flotte zu bauen. ( Natürlich nur um den Frieden und Wohlstand in Asien zu gewährleisten )

SisterMaryNapalm:
Tja, dann muss ich dich wohl mit einem Handelsembargo belegen. Öl und Stahl sind ab jetzt Mangelware (Sake auch). Und zur Krönung leg ich jetzt ein paar Seeminen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln