Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Samurai und Koreaner (update: 01.04. Koreaner)
gwyndor:
Samurai-Saga in Berlin? Oh Mann, dann muss ich das System wohl doch endlich anfangen.... :S
Die Figuren sehen super aus. hast du spezielle Battleboards im Sinn?
Gruß gwyndor
Neidhart:
Schöne Idee, besonders gefällt mir der/die/das? Kami. So ein fantastisches Element einfach als Hearthguard zu spielen ist sinvoll und sieht super aus. Kommen noch mehr Geister dazu? Beim Nachschauen auf Wikipedia habe ich gerade gesehen, dass Kami auch Süßkartoffeln sein können, 24 Kartoffeln auf Doppelbase als Levies ;)
Axebreaker:
I thought I did a lot of projects! :P Only difference between you and I is you actually finish yours or least make decent progress! :blush2: Thank you for the kind words and your Samurai look great Don! :thumbsup:
Great idea on using SAGA with Samurai and I\'ll follow your progress with anticipation. :thumbup:
Christopher
DonVoss:
Ah, cool, die Idee scheint ja ganz gut anzukommen... 8o
Und meine ganzen Vorbilder und Lieblingsmaler haben sich auch schon eingefunden.
@Wraith
Challenge accepted!
Okay, ich versuch mal mitzuhalten (wenigstens was die Masse angeht) und die Jungs bis zum Sommer anzumalen. Das wäre schon cool... :)
Und da du ja, wie im Deutsche-Orden-SAGA-Thread gesehen, die Regeln nicht drauf hast, wird das ein ungefährdeter Sieg... :thumbsup:
@mordor
Danke, dass du meinen Thread besucht. Neben deinen Minis und deiner Impetusbase-Inszenierung steht man ja gleich wie ein unwürdiger da ...wo is eigentlich der Smiley hin, der sich auf den Boden wirft und 5x verneigt.
... :)
@Panaldi
Schön, dass es dir auch gefällt, aber die drei Punkte sind ausgedacht. Vielleicht n Zufallstreffer... :thumbsup:
@gwyndor
Ja, spring auf... :D
Battleboards werde ich mich an bestehendem bedienen. Allerdings war ich auch von den zusammengestellten Battleboards des Frank Becker ganz angetan. Mal sehen. Muss ich zum Glück jetzt noch nicht entscheiden...
@Neidhart
Wie gesagt so 1-2 pro Fraktion. Werde erstmal mit Fraktionen starten. Vielleicht kriege ich noch ne 3. Partei hin, von den Minis her, die hier noch rumliegen.
Süßkartofflen sind allerdings erstmal außen vor!
Cheers,
Don
DonVoss:
Thanx Christopher... :)
--- Zitat ---...difference between you and I is you actually finish yours or least make decent progress!
--- Ende Zitat ---
I wouldn\'t say that these projects are finished, but 9 out of 13 projects have at least one army to play with.
But I have to admit, that most projects are just dipped plastic... :D
Cheers,
Don
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln