Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s Samurai und Koreaner (update: 01.04. Koreaner)
Tellus:
Sehr schick der Fetti :thumbsup:
Klingenkalle:
Don-Sama, total klasse, was du hier auf die Beine stellst! Bin ich froh, dass du Figuren nicht an mich verscherbelt hast. Das wären wirklich Perlen vor die Säue gewesen (Buta ni Shinju) ;)
Ich freue mich schon darauf, die Figuren in Berlin live zu sehen und hoffentlich damit zu spielen.
Thomas:
Uhh, was für ein Ungetüm! Man kann ja schon fast die Gorillahaare auf den Schultern sehen. *schüttel*
:)
DonVoss:
Dank 2er Ashigaru-Bows, die mir Tellus sandte (danke, mein Lieber), konnte ich in der letzten Nacht meine nächste 8er-Truppe aufstellen.
Und da ich mit den Samurai aufs Do or Dice will, muss ich mich n bisschen sputen... 8o
Zu faul n neues Displayborad aufzubauen, habe ich die Jungs vor japanischer Schneelandschaft abgelichtet... :D
Die Jungs werden als Warrior gespielt. Mal sehen, ob ich da noch irgendwelche Sonderregeln einpflechte (-1 auf Rüstung oder so)...:)
Cheers,
Don
Wraith:
Ui, auch wieder sehr fein. Die Streifen auf den Bögen kommen richtig gut, das sticht schön hervor. Du malst die Haut auch nicht in irgendwelchen gelblichen Mischtönen oder? Einfach Standard-Hautfarbe?
Den Sumo-Dämon als Ansammlung von 12 Levies (die er vermutlich ohnehin zum Frühstück verputzt hat) zu spielen ist ne super Idee, ich denke das ist stimmig. Der Typ ist eine echte Kriegserklärung an alle Diät-Zeitschriftenartikel und für diese dämonischen Nippel braucht man in zivilisierteren Gegenden vermutlich einen Waffenschein. Fat, dirty bastard! :thumbup:
Der Shogun ist stolz auf dich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln