Kaserne > Projekte

Diomedes Victorian Horror Projekt neu 02.03.13

(1/5) > >>

Diomedes:
Ursprünglich hatte ich mein Empire of the Dead Regelbuch ja schon wieder vertauscht, aber da Westwind jetzt mit dem Requiem Kickstarter und so vielen klasse Figuren rausgekommen ist habe ich das Spiel einfach nochmal aufgegriffen. Schließlich geht es mir erstmal um die Figuren und die kann ich auch für Chaos in Carpathia verwenden.

Als Start hier erstmal eine Lyacon Warband. Lyacon sind die Werwölfe im Spiel und sozusagen die \"Zurück zur Natur\" Truppe. In der heutigen zeit würden sie wohl die Leute fressen, die Pferdefleisch in die Kötbullar mischen, bei Empire of the Dead kümmern sie sich eher um Fabrikbesitzer, die die Wälder abholzen um ihr Kapital zu vermehren. Das paßt mir sehr gut.

Basis der Warband ist die EOTD Werwolf Box. Ich habe dann noch einen \"Secrets of the third Reich\" Werwolf als Anführer eingesetzt und zwei Wölfe von Otherworld als Unterstüzung hizugefügt. Die unsäglichen \"Lipped Bases\" habe ich mit MDF ersetzt. Die Wolfskins (Werwolf Fanboys) haben ein paar Waffenumbauten bekommen. Handwaffen und Schilde haben sich als sehr nützlich erwiesen.

Leider sind die Bilder etwas klein geworden, die tausche ich bei Gelegenheit noch aus. Der ein oder andere hat sie vielleicht auch schon bei LAF gesehen, in dem Fall sorry für den Doppelpost ;) .

Thomas:
Wow, das sieht klasse aus!

Die weißen Hemden gefallen mit ausgesprochen gut und auch die Hautfarbe der Werwölfe ist Dir gut gelungen!
Dagegen sehen die \"normalen\" Wölfe irgendwie zahm aus.
 :)

Ben Turbo:
Klasse!

Der Rest meiner Spielegruppe hat sich ja schon was zugelegt - aber ich hab bisher nichts gefunden dass mich direkt angesprungen hätte. Das hat sich jetzt geändert! ;(

Constable:
schaut super aus!!!

Wraith:
Sehr cool! Irgendwie reizt mich Empire of the Dead auch ziemlich...
Deine Sachen sehen gnadenlos gut aus wie gewohnt. Bissl stören tut mich allenfalls das saftige gesunde grün in dem sich die Bestien tummeln. Das darf zukünftig gern finsterer arrangiert werden.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln