Kaserne > Basteln und Bemalen

Vallejo Farben???

<< < (2/3) > >>

The Desertfox:
Ich bastel mir ja für jede Range eine Lsite, damit ich später weiß, welche farbe für den helm usw. war^^

Draconarius:

--- Zitat von: \'lameth\',\'index.php?page=Thread&postID=132100#post132100 ---Na ja, so ganz richtig finde ich das nicht, denn die Farbpaletten-Bilder sind dann irreführend.
--- Ende Zitat ---
Sind sie auf jeden Fall - habe da auch schon einige Erfahrungen sammeln dürfen.  :huh: Die von dir genannten Farben sind die, die auch bei Flames of War vorgeschlagen werden und denen auf Illustrationen gleichen. Die im Video gezeigten Uniformen schauen nach \"English Uniform\" bzw. \"Khaki Grey\" aus...der Helm nach Staubgrau bzw. Panzergrau von Revell....(auch zu empfehlen)...glaube bei Vallejo wäre das \"German Grey\".... ?(

The Desertfox:
German grey ist Panzergrau! Ich glaube, ich hab meien Polen auch mit english Uniform angemalt. Aber ich schau nach!
@lameth: Helfen Dir evtl. auch Fotos von eminen bemalten Figuren? Zusätzlich zu meiner Liste?

lameth:
@Draconarius
Alles klar, danke für die Tips!

@The Desertfox
Klar, Fotos wären auf jeden Fall hilfreich.

Hochmeister:
Versuch mal Camogreen mit Brauntönen zu mischen, da kommt dann vllt. auch so ein Ton raus oder so in der Art :D
Auf jedenfall sollte da was passendes raus kommen. Mit Graveyard Earth z.b oder Death World Forest von GW mit Castellan Green Mischen oder mit Steel Legion Drab.

Das sind alles Farben wo du solche Töne auch raus bekommen kannst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln