Ressourcen > Händlerforum

[BIETE] Selbst geknettete 28mm Überlebende

(1/11) > >>

Clearco:
Hallo!
Ich habe meine eigene Miniaturen für eine Zombie-Apokalypse gemacht, die ich nun in Resin abgiessen lasse :)

Hier ein paar davon, von mir gemalt:

Und hier, von Michi aus LAF gemalt (ein ganz netter & zufriedener Kunde ;) ):


Mehr Fotos von Michi hier:http://tableterror.blogspot.cz/

Ich verkaufe den Set von 6 Minis für 22 Euro + 2,65 Euro Porto nach Deutschland (oder Rest Europas). Ich werde bald neue Abgüsse beantragen also wenn jemand Interesse hätte, die Minis zu kaufen, kann mir gerne eine Nachricht schreiben, oder sich hier melden :)

Für alle, die Interesse an den ganzen Prozess hätten und die Greens sehen möchten gibt´s dieses Thema in LAF:
http://www.lead-adventure.de/index.php?topic=34991.0

Liebe Grüsse und Danke!

Sidarius Calvin:
Die Minis sind jetzt wirklich mal cool und da sie so schön \'normal\' sind, sind sie gerade wieder etwas spezielles  :)
Ich bekomm gearde wieder Lust, meine Zombies hervorzukramen.

Ich glaub, ich schick dir noch ein PN ...  :)

Sid

Hexenmeister76:
Die muss ich haben 8)
Ich steh auf dicke Är...e  :D  :D  :D

Thomas:
Cool, Vicky Pollard und die Gang!

Die merke ich mir schon mal, für den Fall dass ich irgendwann miniaturentechnisch wieder in die Moderne komme.
:-)

Das sind auf jeden Fall sehr schöne und Charakterstarke Miniaturen.

Clearco:
Danke sehr für die nette Kommentare (und für die Bestellungen auch ;)) !!

Es freut mich sehr, dass euch die Miniaturen gefallen ^^ Hoffentlich werde ich mit der Zeit mehr machen können. Ich arbeite gerade an Zombies in der Art, doch ich habe nicht so viel Zeit und habe keine Ahnung, wann sie fertig sein könnten...Hier ist übrigens die einzige fertige Zombie-Mädel:


LG!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln