Ressourcen > Händlerforum
[BIETE] Selbst geknettete 28mm Überlebende
Sir Leon:
Tjoa, mach einen Kickstarter draus... ;D
Poliorketes:
Wenn ich mir die Dame mit dem Golfschläger genauer ansehe, dann kommt mir die ebenfalls bekannt vor. Mit dem Outfit tritt unsere Kanzlerin doch regelmäßig bei den EU-Gipfeln auf! Wer widerspricht, kriegt eins auf die Rübe!
Wirklich gelungene Minis. Kommt noch die männliche Ergänzung?
Clearco:
--- Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=133924#post133924 ---Tjoa, mach einen Kickstarter draus... ;D
--- Ende Zitat ---
Lieber nicht ;) So viel Geld auf einmal (und so viele Bestellungen) ist eine wirklich grosse Verantwortung, und wenn etwas schief gehen würde, oder die Dinge sich verspäten würden, spielst du mit dem Geld und Zeit von so vielen Leuten rum...Ich gehe lieber Schritt für Schritt :thumbup:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',\'index.php?page=Thread&postID=133937#post133937 ---Wenn ich mir die Dame mit dem Golfschläger genauer ansehe, dann kommt mir die ebenfalls bekannt vor. Mit dem Outfit tritt unsere Kanzlerin doch regelmäßig bei den EU-Gipfeln auf! Wer widerspricht, kriegt eins auf die Rübe!
--- Ende Zitat ---
:laugh1_1: So hatte ich es niemals betrachtet, doch nun kann ich das Bild nicht aus meinem Kopf machen ;(
--- Zitat von: \'Poliorketes\',\'index.php?page=Thread&postID=133937#post133937 ---Kommt noch die männliche Ergänzung?
--- Ende Zitat ---
Das weiss ich noch nicht, davor sind noch andere Dinge an der Reihe :)
Clearco:
Die neue Abgüsse sind da!!
Wenn jemand manche möchte, kann mir gerne schreiben :)
Mehr Information hier:
http://clearcominiatures.blogspot.cz/
Curaitis:
Sehr sehr schick, wo liegt denn so ein Tütchen mit Stoff preislich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln