Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:04:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [BIETE] Selbst geknettete 28mm Ãœberlebende  (Gelesen 11608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Majakana

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 259
    • 0
[BIETE] Selbst geknettete 28mm Ãœberlebende
« Antwort #45 am: 22. September 2016 - 10:45:43 »

Hi!

Eine gute Arbeit, Clearco!

Einige davon gefallen sogar mir. Muß meinen Vorschreibern recht geben. Das die mal eher normal aussehen finde ich gut. Die Blonde im schwarzen Shirt (Seite 1) und die im weißen Shirt über den Schultern ich gut, die würde ich sogar nehmen. Die mit dem Atombusen eher nicht :laugh1: Obwohl ich mal sehr lange auf Zombiefilme gestanden habe, sind die Zombiemädels nun doch nicht so mein Ding. Gut gemacht sind sie deshalb trotzdem. Besser als die von manch anderem... Hast Talent ;)
Verkaufst Du auch einzeln? Weil die Blonde und die im weißen Shirt wären was für die Vitrine. Und was täten die kosten mit Versand?


LG Nicole


P.S. macht er das noch? Weil der Thread ka schon me Weile her ist. Ich guck mal in den Blog...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1474787241 »
Gespeichert
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen
der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen,
z.B. der Relativitätstheorie... :D
Love the Hobbit und Herr der Ringe :love:

Clearco

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 142
    • 0
Re: [BIETE] Selbst geknettete 28mm Ãœberlebende
« Antwort #46 am: 18. Mai 2021 - 11:18:17 »

Hallo alle zusammen!
Ich hatte total vergessen, dass ich dieses Thema hier hatte und habe erst jetzt die letzten Antworten gesehen, tut mir leid! Auf jedem Fall danke für die netten Kommentare!

Ich habe nur ca. 10 Jahre gebraucht, aber ich habe letztlich eine neue "Generation" von Ãœberlebenden geknettet und die wollte ich euch zeigen:


(ich hoffe, dass ich das dieses Mal mit der Große nicht vermasselt habe)

Hoffentlich gefallen sie euch :) Bessere Fotos kommen so bald ich die schaffe  ;)
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0
Re: [BIETE] Selbst geknettete 28mm Ãœberlebende
« Antwort #47 am: 18. Mai 2021 - 19:10:05 »

Sehr cool. :D
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Clearco

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 142
    • 0
Re: [BIETE] Selbst geknettete 28mm Ãœberlebende
« Antwort #48 am: 20. Mai 2021 - 21:10:54 »

Danke sehr!  :)

Hier sind noch ein paar Fotos dazu ;)



« Letzte Änderung: 20. Mai 2021 - 21:22:15 von Clearco »
Gespeichert

Sunzi

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 274
  • 28 mm Fantasy + Mittelalter
Re: [BIETE] Selbst geknettete 28mm Ãœberlebende
« Antwort #49 am: 28. Mai 2021 - 14:22:55 »

Sehen toll aus. Was sind das denn für unterschiedliche Materialien die du verwendest?
Gespeichert

Clearco

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 142
    • 0
Re: [BIETE] Selbst geknettete 28mm Ãœberlebende
« Antwort #50 am: 14. Juni 2021 - 14:24:13 »

Danke sehr!!
Was den Materialien angeht, habe ich hauptsächlich mit Fimo gearbeitet. Die Köpfe sind Metall-Abgüsse von Köpfen, die ich davor in Fimo geknettet hatte (so kann ich immer sicher sein, dass die Größe passt ;) ) Einige feinere Details, wie Haare und Hände mache ich lieber mit Green Stuff. Sicherlich könnte ich das auch in Fimo knetten, aber ich bin so gewöhnt :P

Ãœbrigens, ich habe endlich mal ein paar Fotos mehr gemacht, von zwei anderen Figuren:







Ich hoffe, sie gefallen euch :)

Die ersten Abgüsse werde ich wahrscheinlich schon diese Woche bekommen. Ich sage auf jeden Fall Bescheid, wenn sie bei mir sind :)
Gespeichert

Clearco

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 142
    • 0
Re: [BIETE] Selbst geknettete 28mm Ãœberlebende
« Antwort #51 am: 22. Juni 2021 - 13:26:45 »

Hallo!
Die sind schon hier :)


Hier kann man sie bestellen (oder schreibt mir einfach eine private Nachricht): http://clearcominiatures.blogspot.com/2021/06/product-catalogue.html
Gespeichert