Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 09:30:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hobbithöhle  (Gelesen 1265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dianteli

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 112
    • 0
Hobbithöhle
« am: 28. Februar 2013 - 10:17:34 »

Hier ist meine Hobbithöhle, die ist in etwa zeitgleich bzw. kurz vor der Wetterspitze gebaut worden. Wie ihr seht, ist mir hier die Bemalung nicht so gut gelungen. Vielleicht geh ich da nochmal mit ein bissl Farbe drüber. Aber die Fehler sehen auf den Fotos weitaus schlimmer aus, als auf dem echten Modell - das kennt ihr sicher ja. Aber nichts desto trotz gibt es noch einige Sachen die man daran verbessern könnte. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich hier verbessern soll oder lieber gleich eine neue Hobbithöhle bauen soll. Aber seht selbst - hier die Bilder:







Grüße
dianteli
Gespeichert
Und es begann wie Wahnsinn meistens beginnt, ganz normal.