Allgemeines > Vorstellforum

Hallo aus Niederösterreich

(1/3) > >>

dianteli:
Hallo Leute,

nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon den einen oder anderen Post von mir gegeben habe, möchte ich mich hier mal vorstellen:

Ich gehöre wohl auch schon zu den älteren Semestern und komme aus dem nördlichen Niederösterreich - man könnte auch sagen vom \"A.... der Welt\". Wenn es etwas bei uns gibt dann ist das Natur, Ruhe und sonst nichts - davon aber reichlich.
Da ich bei mir in der Nähe noch keine TT-Spieler gefunden habe, beschränkt sich mein Hobby auf das Bauen von Geländeteilen und bald auch auf das Bemalen der Figuren.
Vor ewigen Zeiten hab ich mal einige meiner Heroquest-Figuren bemalt und mir damals die DeAgostini Heftchen mit den HdR-Figuren gekauft. Vor einiger Zeit bin ich beim entrümpeln wieder über die Kiste mit den ganzen HdR- und Heroquest-Sachen gestolpert. Also hab ich die Wetterspitze und eine Hobbithöhle gebaut. Und es schwirren auch schon einige Ideen für neue Bauvorhaben in meinem Kopf herum - na mal abwarten was daraus wird.

Also schöne Grüße aus Niederösterreich
dianteli

raif:
ein hallo retour!

bin auch aus österreich/niederösterreich, jedoch eher im süden von wien. vielleicht findest du unter anderem auch über die festung geeignete spielpartner in nö.

Hanno Barka:
Willkommen im Forum, ich weiss nicht ob man als 68er Baujahr schon zu den älteren zählt, jugendlich bin ich jedenfalls nicht mehr ;) - Bin ebenfalls aus Niederösterreich aber noch ein bissl südlicher als raif. Kleiner Tipp: Registrier dich im Profil bei den Clubforen bei Spielen in den Bergen - das ist der Spielplatz für uns wilde Bergvölker . vielleicht findest Du ja wen in Deiner Nähe.

Nikfu:
Jung im Herzen, grey, das ist wichtig  ;)
Auch von mir ein Servus an den neuen Landsmann! Jetzt müssen wir dich nur noch zum historischen bringen  :cool:

Hanno Barka:
Keine Sorge Niko, der GEist kriegt net mit, daß die Zeit vergeht, der Körper verändert sich halt aber geistig erwachsen werden wirds nie spielen XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln