Kaserne > Projekte
Bommels Mega Projekt nach dem Raum die Füllung
Diomedes:
Na wird doch, sehr schön!
Bommel:
danke für das schnelle einfügen der bilder! :love: :crying_1:
Razgor:
Habe letztes Jahr ein komplettes Stockwerkin unserem Haus renoviert, daher weis ich wieviel Arbeit das
ist. Laß dich mal nicht ablenken von den Figuren...und mach den Raum erstmal komplett fertig.
Mit Fußleisten und so, wenn die Regale dran sind, dann funktioniert das mit den Fußleisten nicht mehr.
Ansonsten weiter so :)
Dareios:
Wow, das nenne ich mal Stauraum. Echt super. Das ist mein Ziel, da will ich hin. Cool wären jetzt noch historische Karten oder Kunstdrucke entlang den Wänden. Schlachtengemälde würden hier auch passen.
Bommel:
Hi,
Schlachtengemälde sollen an die eine wand gekleistert werden. Die Wand gegenüber dem Tisch soll jedoch auf Höhe des Tisches einen Himmel bekommen, so dass eventuell mal schöne Bilder von den Spielen entstehen können.
Hinsichtlich des Stauraumes hoffe ich, dass ich damit auskomme. Im Moment habe ich da so meine Zweifel, wenn meine Kisten so anschaue. Jedoch wurde darüber hier im Forum ja schon häufiger geschrieben, was für sammler wir alle sind. jetzt wo alles da ist, ist es nur erschreckend viel, war mir nie so bewusst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln