Kaserne > Projekte

Bommels Mega Projekt nach dem Raum die Füllung

<< < (14/15) > >>

Elfen Lothar:
Wow, Bommel, wirklich schick geworden der Raum. Freu mich schon, wenn ich das erste Mal da spielen darf.

Bommel:
ja, ich hoffe auf ein baldiges zock. :love:

Bommel:
so  nun folgen keine neuen Bilder von irgendwelchen ikea regale, so dass dies die leute anöden könnte.
zu einem gamingrooom gehört einfach spielfiguren, daher habe ich die restlichen Monate genutzt und werde sie nutzen meine verschiedene schreine (für andere regale)zu nutzen.
Dio hat sich bereiterklärt die Fotos von mir wieder einzustellen. Ich werde ihm welche heute schicken. Es sind keine Bilder, die wir vom Frank Bauer gewohnt sind. Die Miniaturen sind für Impetus basiert, da planen wir ja am Ende des Jahres eine kampagne. Die Basen sind noch nicht gestaltet, da ich dazu mir erst noch ein paar Bücher durchzulesen über die Gestaltung von Basen....
Es werden fotos also im WIP Form gezeigt.
es sind Impetus Numider und Spanier. Benalt wurden sie auch hier noch den Vorlagen aus dem Forum. Es sind alte Figuren von mir, die ich entfärbt habe und nach der Frank Bauer Methode versucht habe zu bemalen. Ich komme an das Original kaum heran, aber man übt sich.
Wenn Dio mitmacht und es zeitlich bei mir passt folgen die cäsarianer, germanen und gallier für Impetus.

Florian:
Kampagne Ende des Jahres? Was ist denn da geplant?

Bommel:
I(mpetus Antike
Also bei den Bildern handelt es sich um
Numider für Impetus
5x Legionäre
5x Plänkler
2x Schleuderer
8x leichte Infanterie
11x mittlere Kavallerie

Spanier für Impetus
4x Legionäre
9x Plänkler
17x leichte Infanterie
3x mittlere Kavallerie
dabie sind dann Basen für lusitaner, Keltibrer und Ibrer aufgeteilt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln