ich danke euch für die Kommentare

@ Schleich Dinos:
Die sind vorbemalt, das hätte ich eventuell erwähnen sollen. Ich habe lediglich das Base selber gebastelt. Aus einer ausgedienten Schul CD sowie ein paar Ästen, Aquarienpflanzen und Greenstuff sowie unterschiedlichstes Streu...
Aber sie passen wirklich perfekt. Die große \"Range\" passt sogar relativ gut, dies ist ein 1:40 Maßstab... der Maßstab der kleineren Dinos (von denen auch das oben zusehende Exemplar ist) hat unterschiedliche Maßsstäbe, die dennoch gut passen... sinds eben Jungtiere etc

Was mich ja zum Kauf des Tierchens bewegt hat ist a) die sehr gute Bemalung und b) der Preis... Schleich mag zwar nicht die billigsten Produkte anbieten, aber dennoch die natürlichsten und es gibt zudem weitaus teurere Dinos

@ Forscher:
Das mit dem \"grimmigen\" Eindruck hat sich leider so ergeben. Und ich bin auch irgendwie froh dass sie so schauen, denn so haben sie wenigstens einen \"annehmbaren\" Gesichtsausdruck erhalten^^... Lieber grimmig dreinschauen als garkeine Mimik zeigen
Das Bemalen von Augen habe ich immernoch nicht raus. Das ist das einzige was mich momentan noch frustet... zumal (fast)jeder Mensch \"dummerweise\" zwei davon hat...
Der dunkle Eindruck hängt mit meinem Malstil zusammen. Ich mag dunkle Farben, vorzugsweise dunkle Brauntöne verbunden mit Grau oder Schwarz...
Vielleicht liegts auch an den dunklen Bases?