Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 11:40:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spieler aus dem Raum Hanau, Frankfurt, Darmstadt  (Gelesen 3219 mal)

Spike

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 904
    • 0
Spieler aus dem Raum Hanau, Frankfurt, Darmstadt
« am: 12. MĂ€rz 2013 - 18:30:21 »

Servus Leute, ich dachte mir ich öffne ma nen Thread um alle Spieler die aus dieser Region kommen zusammen zufinden um vielleicht so neue Spielpartner zufinden.

Schreibt doch einfach mal eure Daten hier rein um sofort zusehen fĂŒr was ihr an Spielen zuhaben seit ^^

Spike, Raum Hanau, Warhammer 40K 2te und 4te Edition (wenns sein muss auch die 5te), Confrontation, Blood Bowl, Battlefield Evolution Modern Combat, Behind Omaha, World at War.
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Whiro

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 68
    • 0
« Antwort #1 am: 12. MĂ€rz 2013 - 23:52:08 »

Ahoi, ich spiele RegelmĂ€ĂŸig in Gelnhausen, Nidderau und Frankfurt.

Folgende Spiele sind vorhanden:

Disposable Heroes (28mm), Battelfleet Gothic, Infinity, und Malifaux. Im Aufbau befinden sich noch Star Wars X-Wing und Dystopian Wars. In der Kiste liegen noch 3 40k Armeen, aber die wĂŒrde ich aktuell nicht auspacken...

Bei unseren Spieletreffen werden noch, Saga, Flames of War, Warmachine, Warhammer Fantasy und andere Tabletops, sowie in Gelnhausen auch etliche Brettspiele gespielt...

FĂŒr manche Systeme, Infinity, WHFB, Warmachine, BFG und 40k (6te und 2te Edition) bieten wir in unregelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden, \"Turniere\" bzw. Organisierte Spieltage an.

GrĂŒĂŸe
Whiro

zigoR

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 648
    • 0
« Antwort #2 am: 13. MĂ€rz 2013 - 08:36:35 »

Moin spike!
schau doch mal bei uns im Forum vorbei  :-) http://tabletop-rheinmain.de

Whiro hat ja schon einiges geschrieben ...

GrĂŒĂŸe
zigoR

Stoessi

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 212
    • 0
« Antwort #3 am: 26. MĂ€rz 2013 - 15:06:53 »

Thomas, Pfungstadt bei Darmstadt.

HauptsÀchlich Infinity, Freebooter\'s Fate. FoW habe ich auch einiges bemalt am Start (dt. Fallies).