Kaserne > Bildergalerie
Ungarische Reiterei
Finarfin:
Wie wir bereits in den News lesen konnten, haben Tankred und SirBrandus eine Kommission bei Ebob am laufen. Ich war relativ baff erstaunt, als Tankred mir am Frankfurter Stammtisch plötzlich diese Jungs vor die Nase hielt. Eigentlich hatte ich auch gar kein Projekt laufen, wo man die so richtig einbauen konnte, aber die Minis waren einfach zu schick um sie nicht zu bemalen.
Nach einer kurzen Bildrecherche hab ich mich dann auch direkt dran gesetzt und sie in der Bemal-Warteschlange auf Platz 1 verschoben.
Die Bilder sind leider etwas überbelichtet, da unsere Kamera mit meiner Freundin im Urlaub ist. Ich hoffe man erkennt trotzdem genug von den Minis:
Obwohl ich eigentlich erst gar kein konkretes Projekt dazu hatte, bin ich inzwischen der Ansicht, dass die Jungs für mich wie die Faust auf\'s Auge passen. Gerade sind die neuen Krieger von Thal bei GW erschienen, die auch einen starken östlichen/Rus Einschlag bekommen habe. Für diese wären die Jungs ideale Verbündete. Vielleicht als Söldner aus Dorwinion oder Khand in deren Diensten, oder Karawanenräuber, die die Spielzeuglieferungen der Pfeffersäcke aus Seestadt abfangen. Das erste Bild aus dem nächsten Hobbit Film zeigt auf jeden Fall Bilbo in Klamotten aus Seestadt, die einen ähnlichen Stil aufweisen. Wenn es die HdR/Hobbit Regeln nicht hergeben, hat ja vielleicht SAGA was für mich zu bieten...^^
Nochmal vielen Dank an Tankred für die Jungs. Ich war echt geplättet von dem Geschenk. :friends:
sharku:
die sehen super aus!
mordor:
Wow, die sind ja cool...
Schöne Minis, und tolle Bases :thumbsup:
Ist das im Hintergrund der BofA-Hügel?
Finarfin:
Danke ihr zwei.
@mordor: Japp, das ist der \"BoFA-Hügel\". Auf andere Weise hätte ich mir den GW Hügel nicht gekauft...^^
Tankred:
WoW, einfach klasse Finarfin. Hehehe, das Geschenk war nicht wirklich selbstlos :)
Danke für die klasse Interpretation. Ich wollte übrigens auch Falben malen, meine farblichen Vorstellungen hast Du ebenfalls perfekt getroffen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln