Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (8/59) > >>

Frank Becker:
Ich lese den Kommentar von amsvartnir auch erst jetzt und bin ziemlich von den Socken…da macht man sich die Mühe verschiedene Kleinserienhersteller zu motivieren, ihre Produkte auf der TACTICA zu verkaufen und im nächsten Jahr werden dann Forderungen nach mehr Platz gestellt. Extrem enttäuschend ist außerdem, dass dann solche Kommentare öffentlich gemacht werden und zu völlig falschen Schlussfolgerungen führen. :thumbdown_1:

SirBRandus:
Hallo,
ich möchtel amsvartnir dazu unterstützen, da mich das Thema als Kleinseriehersteller selber betrifft.
Gerade als Kleinserienhersteller ist man auf solche Events angewiesen und freut sich darauf.

Wenn man dann lesen muss, dass ggf. der Part für die Kleinserienhersteller kleiner ausfällt, ist die Begeisterung jetzt nicht sehr groß dafür.
Die Gründe dafür kann ich  sehr gut verstehen und man will ja auch die Großen auf so einer Veranstalltung haben.

Kritik oder eine Forderung finde ich in dem Kommentar nicht, eher Enttäuschung!

Danke
Denis

P-S. Motivieren muss uns keiner, dass machen wir schon selber  :tongue_1:

JensN:
@Kleinserienhersteller

Ich verstehe Euer Problem nicht so ganz. Wieso mietet Ihr nicht einen Tisch. Da könnt Ihr Eure Produkte als Händler verkaufen, neue Mastermodelle präsentieren, Flyer verteilen, Fahnen aufstellen und sonstwas.
Ihr werdet als reale Produzenten wahrgenommen und steigert Eure Vermarktungschancen. Aus meiner Sicht ist die Tactica da eine der ersten Adressen in der Republik.
Vielleicht organisiert Ihr Euch ein bisschen, nehmt meinetwegen 3 Meter und betreibt in Union \"den Kleinserienherstellerstand\".

Wer auf der Tactica nicht innerhalb der ersten 1-2 Stunden die Standgebühr raus hat, muss wohl an seiner Produktpalette arbeiten.

sharku:
Das selbe ist ja angedacht... allerdings ein Tisch von 1,70m für 3 Kleinserienhersteller.... also 56cm pro Partei! Mehr ist von der Seite der Tactica für uns Kleinserienhersteller nicht angedacht. Das Ganze wurde schon per Mail kritisiert, aber nicht wirklich darauf eingegangen.

Aber die Disskussion muss ja nicht Öffentlich geführt werden... zu amsvartnirs Post, das Ganze ist als Enttäuschung zu verstehen. Wir dachten nach der angenommenen Kritik von diesem Jahr das man etwas mehr als 56cm kriegt um sich präsentieren zu können.

Trall:
Ich glaube das angesprochene Problem und die damit verbundene Sorge liegt eher beim Platzangebot, oder?

Wenn wir die Vielfalt der letzten 2 Jahre mal Revue passieren lassen, waren die Räumlichkeiten gut ausgefüllt.

Da kann ich amsvartnir schon ein wenig verstehen.
Wenn sich neue Anbieter (insbesondere größere Namen) anmelden, muss der Platz ja irgendwo hergenommen werden.

Grüße
Trall

PS Sharku war schneller

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln