Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (12/59) > >>

Trall:
Anreise per Bahn ist auch je nach Entfernung relativ bequem und Dank Wochenendticket recht günstig
Die S-Bahn Station Wilherlmsburg liegt fast in der Nachbarschaft

klassischer Modellbau:
Im Bring & Buy war z.B. letztes Jahr eine große Auswahl an Militär Modellen und -Bausätzen. Viel 1/72 aber ich habe auch größere Maßstäbe gesehen sowie einige Flugzeuge.
Und viele Händler haben Bausätze von PlasticSoldierCompany und Zvezda (TT taugliche Easykits) im Angebot.

Grüße

Trall

PS: Hoffe das die DistopianWars Platte wieder auf der Tactica sein wird. Die ist ein wahrer Augenschmaus :)

Quax:
Nennt mich ruhig ungeduldig, aber gibt es neuere Informationen insbesondere wegen der Sonderfigur; man schläft sonst so unruhig. :blush2:

Quax
:smiley_emoticons_pirat_1:

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'prof. Zweistein\',\'index.php?page=Thread&postID=149956#post149956 ---Dake euch beiden, dann werde ich bei denen mal mein Glück versuchen.

@Frank Bauer: Gibt es eigentlich auf eurer HO sowas wie FAQ? Bezüglich wo am besten (und günstigsten Parken) und sonstigem Kleinkram. Wie ist es eigentlich mit klassischem Modellbau (Revell, Heller etc.). Ist sowas auch vertreten oder haltet ihr euch bewusst an TT und Perepherie?
--- Ende Zitat ---
Bei den Herstellern ist es empfehlenswert im Vorwege auf die Seiten im Netz zu schauen und eventuell Vorbestellungen zu machen. Die können nicht immer das komplette Sortiment mitbringen und so bekommst Du es auf jeden Fall. Klappt bei den meisten auch sehr gut.

Frank Bauer:
Es ist ja eine liebgewordene Tradition, zu jeder Hamburger Tactica eine limitierte Sonderfigur mit Hamburg-Bezug herauszubringen. Das wird auch in diesem Jahr der Fall sein, wahrscheinlich gibt es sogar ZWEI Figuren. Um die Spannung zu steigern, verraten wir aber noch nicht, welche das sein werden (hauptsächlich weil die Master noch nicht fertig sind).

Aaaaber: TUSCH! Es wird 2014 ZUSÄTZLICH noch eine weitere, extrem rare und besondere Sonderfigur geben!

Michael Perry hat uns eine exklusive Figur für die HAMBURGER TACTICA modelliert!

Auf unseren speziellen Wunsch ist es SALADIN, der große Heerführer der Ayyubiden und Widersacher der Kreuzfahrer.

Diese Figur wird es – wie immer – ausschließlich auf der Hamburger Tactica zu kaufen geben und die Anzahl der pro Person zu kaufenden Figuren wird ebenfalls limitiert. Eine echte Rarität also und unsere erste berittene Figur.

Wir hoffen, sie gefällt euch und ist für den einen oder anderen eine nützliche Ergänzung der Sammlung.

StadtRandKind:
Und wie die Gefällt  :thumbsup:  !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln