Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
Flint:
So, es hat begonnen... die ersten Präsentationen sind eingetrudelt. Auf der Homepage der Hamburger Tactica befindet sich ab sofort die \"Was-geht-ab-Seite\" in ONLINE - Modus.
Wir finden, dass es schon ein schöner Genre-Mix ist, aber es kommt sicherlich bald noch mehr.
Stay tuned.... :gamer4: :search:
Tailgunner:
--- Zitat von: \'Flint\',\'index.php?page=Thread&postID=152195#post152195 ---So, es hat begonnen... die ersten Präsentationen sind eingetrudelt. Auf der Homepage der Hamburger Tactica befindet sich ab sofort die \"Was-geht-ab-Seite\" in ONLINE - Modus.
Wir finden, dass es schon ein schöner Genre-Mix ist, aber es kommt sicherlich bald noch mehr.
Stay tuned.... :gamer4: :search:
--- Ende Zitat ---
Hey, bei den WWII Themenraum ist euch glaube ich ein Fehler unterlaufen. Das 1/72 TableTopsystem müsste Behind Omaha und nicht Omaha Beach heißen?
Eversor:
Apropos Fehler. Vielleicht solltet ihr Warlord Games auch noch einmal mitteilen, dass in diesem Jahr der Star Wars Themenraum war und auf der kommenden Tactica das Thema D-Day ist. Bei deren Events steht nämlich etwas Falsches.
Flint:
--- Zitat von: \'Tailgunner\',\'index.php?page=Thread&postID=152211#post152211 ---Hey, bei den WWII Themenraum ist euch glaube ich ein Fehler unterlaufen. Das 1/72 TableTopsystem müsste Behind Omaha und nicht Omaha Beach heißen?
--- Ende Zitat ---
Habe ich auch gedacht, und nachgefragt. Anscheinend haben wir aber genau das so erhalten.
Bei Warlord habe ich mich auch vorstellig gemacht, mal sehen ob die das ändern. Vielen Dank für den Hinweis.
keckse:
Schon wieder 1 Jahr rum - ich werd alt ..... aber ich freu mich :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln