Kaserne > Bildergalerie

Antikenwoche

<< < (3/4) > >>

Käptain Jack:
WOW :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

Finarfin:
Coole Aktion... Genau wie deine Centurionen-Sammlung mag ich deine Kurzreferate zu den Figuren ja immer sehr gern.
Gerne mehr davon!  :thumbup:

Decebalus:
Ich bin ja nicht in der Lage eine genaue Geschichte Deiner Malkünste wiederzugeben. Aber nach meinem Eindruck ist der Punkt erreicht, wo Du in die obere Spitzenklasse aufgestiegen bist. Die Figuren sind von der Maltechnik, den Details und vor allen Dingen von ihrer Ausstrahlung absolute Oberklasse.

Meine Lieblinge sind der (eigentlich simple) Thureoporoi, der eine ungeheuer starke Wirkung hat. Und der spätrömische Offizier, den ich schon immer gemocht habe.

Frank Becker:
Was für eine schöne Idee! Die Figuren sind wirklich ein Traum und das Thema Antike wird wirklich etwas vernachlässig. Klasse Aktion! :thumbsup_1:

Antipater:
Wow, das sind ja wahre Lobpreisungen hier, fühle mich wirklich geehrt, vielen Dank! :)
An der Stelle möchte ich nur noch mal den Aufruf unseres Zahntechnikers unterstreichen: Natürlich könnte man so eine Themenwoche auch hier im Forum aufziehen, fände ich super! Bin zwar gerade etwas ausgebucht, aber wenn das Thema passt, würde ich mitmachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln