Epochen > Science Fiction

Star Wars TACTICA Themenraum 2013

<< < (4/5) > >>

Frank Becker:
Ja, die Figuren bekommt man nicht nur bei ebay, sondern auch einzeln bei diversen Händlern. Den großen AT-AT gab es mal in den goldenen Zeiten für 25 Euro bei Amazon…der ist übrigens auch von WoTC. Alternativ kann man das Revell EasyKit Modell nehmen.

CplHicks:
Wir haben ja Samstag abend/Sonntag früh auf dem Todessterntisch gespielt und das war großes Rasentennis! Danke für das Spiel und weiter so mit der guten Arbeit. Ich freu mich auf nächstes Jahr. :thumbsup: Und der Rest sah auch toll aus.

Longshanks:
Grundierst Du die Munis vorher oder malst Du direkt auf? Bzw. Malst oder tuschst Du nur?

Boba_Fett_161173:
Also das alles sieht schon Top aus.....leider bin ich kein Freund vom anmalen und so.....ich bin da eher in Richtung Lego unterwegs.....habe zwar noch kein Gelände aber dafür ein ION-Kanone-MoC und viele Truppen.....der Rest wird dann gebaut wenn genug Steine und Platz vorhanden sind. Fotos von den Truppen habe ich nicht gefunden aber zur Verfügung stehen 4 AT-AT, 3 AT-ST, ca. 120 Snowtrooper und ca. 120 Rebellen.

Trall:
Der Star-Wars Raum hat Kindheitsträume geweckt :thumbsup:
Die Jabbas Palast Platte war mit seinen vielen coolen Charakteren und \"Nebendarstellern\" einklasse Hingucker. Der Kampf um Hoth natürlich auch!!!!

PS: Kommt es mir nur so vor oder sind die StarWars Figuren bei Ebay teurer geworden?

Grüße

Trall

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln