Clubbereich > Spielen in Berlin
EOTD Testkampagne - Chat und Spielterminplaner
Diomedes:
Ich schreibe das mal ganz unauffällig hier rein...
Ich würde gerne mal die Spiel- und Kampagnenregeln ausprobieren und dazu eine kleiner Kampagne ab sofort starten. Wenn möglich mit 4 Spielern (Nosferatu, WWs, 2x Menschen). Vielleicht 5-6 Spiele bis mitte Dezember um mal zu sehen wie sich so eine Warband entwickelt und ob das ganze überhaupt funktioniert. Falls euch noch die Regeln fehlen schickt einfach eine PM...
xothian:
leider kann ich in der zeit nicht, bin november im urlaub
zu eotd bastel ich gerade ein paar banden, aber westwind hat ihre regeln ja noch nicht geupdated
ein paar peelers der j division (metropolitan police) und die gin lane hooligans(criminal hooligan gang)
spaeter sehr gerne, bin ja auch nch am malen ;)
ciao chris
Farin 17:
Bei mir sieht der Terminkalender ja jetzt wieder entspannter aus und meine Ungarn würde ich auch gerne mal wieder ausführen. Setz mich mal auf die Liste.
Cleave:
Da ich das ganze auch gerne mal in Action erleben würde, mache ich da gerne mit Nosferatu mit.
Diomedes:
--- Zitat von: \'Farin 17\',\'index.php?page=Thread&postID=148739#post148739 ---Bei mir sieht der Terminkalender ja jetzt wieder entspannter aus und meine Ungarn würde ich auch gerne mal wieder ausführen. Setz mich mal auf die Liste.
--- Ende Zitat ---
Als Gentlemen\'s Club? Hast du die Regeln schon?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln