Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:54:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine coolste Ebay-Erfahrung  (Gelesen 2775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MixusMaximus

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0
Meine coolste Ebay-Erfahrung
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2008 - 06:43:37 »

Also ich habe letztens über eBay 9 Renegade Blister für knapp 18 EUR nach England verkauft, toll fand ich das zwar nicht, aber ich habe nun mal mit 1 GBP Mindestgebot eingestellt! Da habe ich halt wenigstens jemand ne Freude gemacht :)
Mir wäre nicht eingefallen, da noch irgendwie zu tricksen, deshalb würde ich entweder den Kerl bei eBay melden (evtl w/ ausserebaylicher Aktivitäten!) oder im Notfall juristische Schritte einleiten (es lebe die Rechtschutz!), da auch bei eBay ein wirksamer Kaufvertrag zustande kommt.
Gespeichert
Mein Kamerad ist aus Zinn. :friends:

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Meine coolste Ebay-Erfahrung
« Antwort #16 am: 06. Oktober 2008 - 21:15:52 »

da du die Ware aber nie gesehen hast, kommt er mit der begründung ware kaputt oft durch.

Auch ist eben bekannt, das wenn ein Verkäufer mit ner menge Bewertungen (der Ebay viel mehr Geld bringt, als das eine Käuferlein das sich für 100€ im jahr sachen kauft) angeschwärzt wird, ebay dies meistens ignorriert

@ mixus, hast du mal nen link zu der abgelaufenen aktion?
normalerweise schaue ich meist auf das deutsche Ebay und  9 Blister historisches von renegade, daran kann ich mich nicht erinnern.

(Was lernen wir daraus, erstmal sachen hier im Forum zu nem vernünftigen Preis anbieten, bevor man hofft, das die Leute bei ebay, noch höher gehen ;) )
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill