Der Pub > An der Bar
Zeigt her eure Hobbyräume
Lazzard:
Mit Ikea könntest du Recht haben, die sehen wie die Ivar Regale von Ikea aus.
Dahark:
Schön Threas zum \"Spannen\". :)
Also mein \"Malzimmer\" befindet sich hier:
http://www.phantasos-studio.de/
:)
Darüber hinaus befindet sich in den eigenen vier Wänden keine einzige Miniatur mehr. Diese Trennung ist einfach wichtig bzw. tut gut, wenn man ohnehin jeden Tag 10-12 Stunden Figuren und Co. vor der Nase hat. Da richte ich mir zu Hause dann lieber einen Trainingsraum ein, was hoffentlich irgendwann klappen wird, sobald wir was bezahlbares zum Kaufen gefunden haben (ein Hoch auf die immer weiter steigenden Immobilienpreise im Rhein-Main Gebiet).
Dark Warrior:
@Rusus:
Sehr schicke Räumlichkeiten hast du da! Eine freche Frage bei der Gelegenheit, die Vitrinen mit den fertigen Minis drin, wo hast du die her?, genau sowas suche ich für mich auch im Moment. :)
Rusus:
zu Sharku: Jep, das Fenster ist echt Gold wert. Zwischendurch mal rauszuschauen entspannt ganz schön. Ich habe früher nur im Keller gemalt, das war nix. Meine Lieblingsmalzeit ist die Morgendämmerung, wenn die Welt Farbe kriegt.
zu Constable: Wann wir das alles anmalen? Keine Ahnung, kannst ja mal auf nen Malnachmittag vorbei kommen. Ich male bestimmt nicht alles an, nur das, wozu ich gerade Lust habe. Und da ich ja noch nicht weiß, wozu ich morgen gerade Lust habe, brauche ich natürlich ein bisschen Auswahl. :whistling:
zu Desertfox: Ja, das sind Ivarregale von Ikea. Teilweise habe ich allerdings die Böden gekürzt, damit es paßt.
zu Dark Warrior: Die Glasschränke habe ich von Freunden übernommen. Das waren Küchenoberschränke. Ich glaube auch von Ikea. Bin mir aber nicht sicher, ob die noch im Programm sind.
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Rusus\',\'index.php?page=Thread&postID=133808#post133808 ---Ja, das sind Ivarregale von Ikea. Teilweise habe ich allerdings die Böden gekürzt, damit es paßt.
--- Ende Zitat ---
Ahhh, und ich fragte mich schon, ob Ikea und die großen Spieleverlage da eine geniale Zusammenarbeit vereinbart hätten, weil das alles so sauber in die Regale passt. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln