Kaserne > Bildergalerie
1. Kreuzzug - Normannische Armbrustschützen (update 16.11.2013)
Koppi (thrifles):
Bemalung top; Minis old school, aber sehr charmant.
Ich mal demnächst auch wieder an meinen alten Bretonen weiter. :D
Manche von uns sind unverbesserlich, oder Thomas?
Rusus:
Vielen Dank Euch allen.
Dass die Figs teilweise noch aus Citadelzeiten sind, wußte ich auch nicht. Vielen Dank für den Link, Kingkobra. Man lernt nie aus.
Wie viele schon angemerkt haben: Ja, die sind ein bisschen Old School, aber wie Thrifles schon angemerkt hat, auch sehr charmant. Ich mag diesen Stil ganz gut leiden. Liegt wohl daran, dass ich zu der Zeit ungefähr mit dem Figurenmalen angefangen habe. Die genannten Bretonen hatte ich ja auch schon bei meinen Klevern verbaut. Und mal ganz ehrlich: Das sind Spielzeugsoldaten, da können die auch so aussehen. :P
zu Wraith: Speer und Schild gehört für mich zu den Dark Ages wie Harold zu Hastings. Was Du schreibst klingt für mich jetzt ein bisschen gamy, so á la GW. Hm, vielleicht muß ich mir das mit Saga nochmal überlegen. ?( Ne, war nur Spaß. Kavallerie gehört natürlich auch zu den Normannen und kommt bestimmt auch noch. Und hey, ein Armbrustschütze ist sogar schon dabei.
sharku:
schöne truppe! und die normannen von feoundry sehen ja auch cool aus, bissel oldscool... aber das passt bei denen gut!
HeinzKnitz:
Hallo,
ich finde die Figuren sehr schick, Bemalung und auch Stil.
Dieselben habe ich damals noch mit handschriftlich ausgefülltem Order-Form
per Fax bei Foundry bestellt. Nix Webshop. Damals...
Meine Fußritter für den baltischen Kreuzzug hatten noch den charmanten
GW-Steg zwischen den Füßen und wurden telefonisch anhand des 1kg
schweren 1988 Citadel-Katalogs bestellt. Damals... :rolleyes:
Gruß,
Heinz
Wraith:
@Rusus: also mit der Einstellung ziehst niemandem die Wurst vom Weckle\' :D
Nein im Ernst: Natürlich gehören Speerträger dazu, ich wollte damit nur sagen, dass die Besonderheiten (sprich die Saga-Fähigkeiten auf dem Battleboard) auf Schützen und Reitern aufbauen. Das macht Speerträger nicht nutzlos, aber um vom spielerischen Charakter der Normannen was mitzukriegen sollten noch oben genannte dazukommen. Habe bemerkt dass der Spielspass deutlich nachläßt wenn man nach und nach alle Fähigkeiten durchgeht und keine davon einsetzen kann :P Und wie willste das vor deinem Lord William verantworten?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln