Danke.
Ne Holland ist wo anders. Wohne genau auf der Grenze von NRW und Hessen. Und im Schloss ist kein Seminarraum, sondern eine Kustausstellung

Hab festgestellt, dass ich doch ein paar wenige Fotos von meinen Römern habe, wenn auch nicht in einem eigenen Projekt.
Zitat
Könnte mir schon vorstellen, in Richtung Antike auch mal was zu machen, 1/72 passt mir sehr gut.
Ahhh, ausgezeichnet!
Ich bin so dreist und verlinke einfach mal meinen eigenen Thread in der Bildergalerie, denn ich beackere das weite Feld der klassichen Antike in 1/72. Aber wer Antike und 1/72 sagt, der muss auch Frank sagen. Frank Bauer und Frank Becker nämlich, an denen kommt man nicht vorbei. Ein Augenschmaus!
Bei den Vorbildern hat man ja fast keine andere Wahl! Alle samt spitze Figuren :thumbsup_1: , da dauert es dann auch etwas länger mit der Antwort, wenn man versucht sich satt zu sehen, es aber dann doch nicht klappt. Aber erstmal werden die BO Armeen fertig gemacht. Achja und ich sage Frank

@Thomas: Mir ist in deinem Thread allerdings sofort aufgefallen, dass bei deinen russischen Panzern einige Decals silbern. Bei Decals sollte man erst ne Schicht Klarlack aufbringen, dann die Decals mit Hilfe von Decalsoft (oder ähnlichen Produkten), danach ne Schicht Klarlack und zum Abschluß nochmal eine Schicht Mattlack.
viele Grüße Moritz