Allgemeines > Vorstellforum
Grüße aus dem Kreis Lippe
Lt. Hazel:
Och n Lipper...evtl. können wir uns ja mal treffen, in Bielefeld gibt´s neben mir noch Aeneas. Willkommen und viel Spass!
Lazzard:
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=133744#post133744 ---Och n Lipper...evtl. können wir uns ja mal treffen, in Bielefeld gibt´s neben mir noch Aeneas. Willkommen und viel Spass!
--- Ende Zitat ---
Ja, genau nen Lipper :) Detmold und Bielefeld sind ja nicht so weit auseinander. Würde mich über ein Treffen natürlich sehr freuen, da ich in dem Bereich noch ein absoluter Neuling bin. Wie ich sehe, bist du im historischen Bereich unterwegs....sehr sehr interessant.
Poliorketes:
Zwischen Detmold und Bielefeld liegen Welten! Auf der einen Seite die modernen, aufgeschlossenen, großzügigen Ravensberger, auf der anderen die... ähm... \"sparsamen\" Lipper... :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Lazzard:
Dann habe ich ja Glück, dass ich nur zugezogen bin. :P
Wenigstens kann ich durch Lippe fahren, ohne an jeder Ecke auf nen Blitzer achten zu müssen :animierte-smilies-militaer-084:
Nein...das war jetzt keine Anspielung auf Bielefeld...oder doch ? *lach* Bielefeld ist da teilweise wirklich schlimm. Aber man fährt ja gesittet :dance3:
Aeneas:
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=133744#post133744 ---Och n Lipper...evtl. können wir uns ja mal treffen, in Bielefeld gibt´s neben mir noch Aeneas. Willkommen und viel Spass!
--- Ende Zitat ---
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Dust Tactics spielen wir ab und zu hier in Bielefeld.
Was planst Du denn so im historischen Bereich?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln