persoenlich wuerde ich in kleineren masstaeben immer vorziehen etwas mehr figuren auf eine base zu packen um den masseneindruck zu verstaerken
Damit hast du natĂŒrlich recht, wirkt schon eindrucksvoller, ergo bin ich dem Vorschlag nachgekommen und rechne mittlerweile mit 8 Minis auf einer 4x2 Base, x4 Bases pro Einheit sind das 32...jetzt ist nur die Frage ob ich die französische Seite oder die SeemĂ€chte spielen soll. ?(
Abgesehen davon zwei Empfehlungen:
- Das Regelbuch ist sehr toll geworden, auch wenn man es sich nur als Bilderbuch zulegen will. Neben den zahlreichen Abbildungen enthĂ€lt es aber auch noch Malanleitungen, einen Spielbericht, Beispielarmeen fĂŒr verschiedene Konfliktherde, RegelzusĂ€tze fĂŒr King George\'s War (

) in Nordamerika, den GroĂen Nordischen Krieg und die Konflikte in Mittel-Osteuropa. :thumbup:
- die 10mm Figuren von Clibanarium, seien es SpĂ€trömer, die Truppen fĂŒr die League of Augsburg/den spanischen Erbfolgekrieg oder die Figuren fĂŒr den Amerikanischen UnabhĂ€ngigkeitskrieg: Wahnsinn, was der in diesem MaĂstab alles schaft. 8o