Allgemeines > Tabletop News
Plastik Dark age Warriors von Gripping Beast!
D3m0:
Vom Umfang her ein wenig enttäuschend, aber die gefallen mir auf jeden Fall besser als die WGF Alternative und man kann sich ja auch noch an den bits ihrer anderen Sets bedienen.
Sir Leon:
--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=133719#post133719 ---Eignen die sich auch für frühe Sachsen (4-5Jhd.)??
--- Ende Zitat ---
Im Grunde ja, nur die Schilde sind wohl zu groß. Ansonsten sehe ich da keinen nennenswerten Unterschied zu den Modellen aus entsprechender Zeit.
Lt. Hazel:
--- Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=133845#post133845 ---
--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=133719#post133719 ---Eignen die sich auch für frühe Sachsen (4-5Jhd.)??
--- Ende Zitat ---
Im Grunde ja, nur die Schilde sind wohl zu groß. Ansonsten sehe ich da keinen nennenswerten Unterschied zu den Modellen aus entsprechender Zeit.
--- Ende Zitat ---
Ach weiss doch kein Mensch ob die echt kleine Schilde hatten, ansonnsten mitordern, GB vertreibt ja auch Musketeer Minis und die haben kleine Schilde. Da könnte man auch die ovalen Schilde der Spätromer kaufen und ne Miliz machen...oder Romano-Briten usw.
Knoedelmeister:
Ob die als Kreuzfahrer taugen? Also mit Normannenschilden? So sehr ich die Perrys liebe...so günstiger sind die hier wohl.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln