Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 09:41:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Stonehenge  (Gelesen 953 mal)

dianteli

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 112
    • 0
Stonehenge
« am: 29. MĂ€rz 2013 - 15:46:14 »

Hallo,

heute ist endlich mein Stonehenge und die Druiden fertiggeworden. Obwohl die Base fĂŒr die Druiden noch eine Überareitung bekommen - die sind nicht wirklich gelungen.

So, eure Meinungen dazu sind gefragt, also her damit.
Tschau
dianteli
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1364569847 »
Und es begann wie Wahnsinn meistens beginnt, ganz normal.

Lazzard

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 398
    • 0
Stonehenge
« Antwort #1 am: 29. MĂ€rz 2013 - 17:32:09 »

Nicht schlecht...gefÀllt mir gut. Im Hintergrund steht ja genauso viel herum wie auf meinem Basteltisch :)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die
Stimme eines Experten sein, der sagt: \'Das ist technisch unmöglich! - Sir Peter Ustinov

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Stonehenge
« Antwort #2 am: 30. MĂ€rz 2013 - 00:35:39 »

Moin,

sieht gut aus. Wie du ja selbst angemerkt hast, könnten die Bases noch von unterschiedlichen Grassorten oder einem drybrush mit braun, ocker oder bleached bone profitieren. Das Gras auf der Stonehengebase wĂŒrde ich ebenfalls brushen, eventuell auch noch andere Farben aufbringen, hier und da ein Stein und eventuell sogar einige Stellen ganz kahl lassen, so dass Erde durchschaut. Einige BlĂŒmchen könntest du auch noch anbringen.

Das Grau der Stonehenge Steine ist eventuell etwas zu monoton. Da kannst du auch nochmal hier und da mit etwas braun nachhelfen oder gar etwas Moos anbringen.

Manche der Stelen schauen so aus, als ob sie nur auf den Untergrund gestellt wĂ€ren (was ja auch der Fall ist) will sagen, man sieht einen kleinen Spalt zwischen Untergrund und Stele. Die wĂŒrde ich noch fĂŒllen bzw. die ganze Base mit Spachtelmasse verkleiden und die Steine direkt einlassen. Dann kannst du die auch absolut gerade ausrichten.

Das klingt zwar jetzt nach ner Menge Kritik, ich hoffe jedoch, dass sie konstruktiv ist. Wie gesagt, mir gefÀllt deine Konstruktion, allerdings finde ich, dass durch einige wenige Zugaben der Gesamteindruck nochmals verbessert werden könnte.