Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Imperiale WAB Kampagne: 155 v Chr Zug 10

<< < (11/12) > >>

Asayasa:
Da hat der Heilige Geist unseren Spielleiter ja was nettes eingeflüstert :smiley_emoticons_outofthebox:

superformy:
Treibt es nur nicht zu weit, Hannibal. Ansonsten bekommt ihr statt Gold kalten Stahl zu spüren! :assassin:

Gabriel Flavius:
Hallo zusammen, leider habe ich Moment nicht viel Zeit oft ins Forum zu schauen. Grund ist dafür, das ich mich nach einem neuen Job über die Arbeitsagentur umsehen muss. Ich werde natürlich weiterhin mich für diese Kampagne Einsätzen und sie weiterhin leiten. Halt das was am wichtigsten ist.

1.Zur Zoll Frage: Auf der Karte gibt es ja nur zwei Gebiete wo man Wegzoll verlangen kann. Bei der Regel Wegzoll wird bei den betreffenden Spieler natürlich kein Gold abgezogen. Der Spieler der halt beide Seiten einer solchen Passage kontrolliert bekommt pro fremde Handelsroute, die an der Passage verläuft 250 Gold dazu.  Es wir also keinem Spieler der eine solche Route als Gast durchquert Gold abgezogen. Bei dem Spieler der diese Wegzoll Passage beherrscht wir nur 250 Gold pro  fremde Route dazugerechnet. Also ähnlich wie beim Marktplatz.

2. Piraten. Wenn jemand eine fremde Handelsroute angreift wird dies wie ein normaler Angriff behandelt. Man kann mit einem  Kriegsschiff oder Kriegsflott nur einzelne Handelsrouten angreifen. Man muss den Angriff also genau auf eine Route ansagen. Sollte die feindlichen Handelsschiffe von Kriegsschiffen eskortiert werden, kommt es automatisch zur Seeschlacht. (logisch!!! :!: )

Falls noch fragen da sind, könnt ihr mir jeder Zeit eine E-Mail oder Pn senden. Bin jeder Zeit für alle Teilnehmer und ihre Fragen offen.

Gruß Gabriel

Hasdrubal:
Super...dann bekomm ich automatisch Kohle ohne das jemand Geld verliert, bzw. ich jemanden schade ? Ich freu mich natürlich über den extra Verdienst. Aber Ich hätte auch gerne Streit gemacht....;-)

Asayasa:
Man wird die Geschichte neu schreiben müssen.

Germanische Warrior maschieren auf Rom.

Latinum brennt in schweren Rückzugsscharmützel ziehen sich die Römiswchen Legionäre zurück .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln